Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues Geschirr gesucht


Freefalling

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Freefalling:

@benno0815

Achso, ich dachte das sei schon L. Hab mich schon gewundert. :ph34r:

Ach Du je, ich hatte Dir auch geschrieben, es sei ein L, da habe ich mich vertan, Fengari hatte L, Lakoma nur  M. :o
Tut mir leid, Anna, mein Fehler :(

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Macht nix, Bestellung ist storniert. :D Hatte mich gewundert, denn dem Brocken im Video passt L. :lol:

 

Femo sieht ziemlich aus wie Fengari von der Größe.

Mein Hund ist ja schlank, aber halt so ewig lang. 

Link zu diesem Kommentar

GsD, dass Du noch stornieren konntest ;)
Das wäre mir aber mehr als unangenehm gewesen :blush:

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Zur Not wäre es einfach zurückgegangen. Dank Paypal zahlt man nach 14 Tagen. Da kann man viel ausprobieren. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Laikas
vor einer Stunde schrieb Freefalling:

@Laikas 

Genau das haben wir ja schon und es ist für uns als Führgeschirr nicht gut geeignet. Siehe erster Beitrag.

 

Ich hatte das Radant-Geschirr auch in der engeren Auswahl, hab dort angerufen und sie meinten, das Geschirr sollte schon ständig auf Zug sein, sonst schlackert es zu sehr oben.

 

Hier sieht man, dass das Verschieben beim annyx nicht so schlimm ist, etwas rutscht der D-Ring oben schon zur Seite (Minute 1:09), bei Minute 4:05 steht der Brustriemen sehr weit vom Körper ab:

annyx: Protect im Herbst

Minute 1:48, dieser Fiete ist so ein niedliches Monster. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 14 Minuten schrieb Laikas:

 

Ich hatte das Radant-Geschirr auch in der engeren Auswahl, hab dort angerufen und sie meinten, das Geschirr sollte schon ständig auf Zug sein, sonst schlackert es zu sehr oben.

Ja so ist es hier auch. Als Zuggeschirr finde ich es wunderbar. Aber als Führgeschirr nicht, außer man hat einen permanent ziehenden Hund und den habe ich Gott sei Dank nicht. Er läuft zwar viel vorweg, aber ohne oder nur mit minimalem Zug. Aus dem Geschirr kann er sich auch rauswinden. 

Link zu diesem Kommentar
Estray
vor einer Stunde schrieb Lissy-und-Missy:

 

Ach soooo... das ist eine M!!! Jetzt verstehe ich auch, warum das so eng ist  :lol::lol::lol:

 

Dann ist mein Link natürlich nicht mehr brauchbar ;), aber du kannst ja mal bei L schauen.

 

Ich will mich auch gar nicht aufdrängen, aber ich hätte auch noch ein nagelneues Petrol/Braun :whistle

 

 

 In L?

Verkaufst du das?

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Ja, ist eine L. 

 

Ich hab's jetzt aber erst mal @Freefalling angeboten. Wenn sie es nicht will, kann ich mich ja noch mal bei dir melden. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Sorry :ph34r:

Ich finds einfach so toll von der Farbe her. Falls es nicht passt, kann ich es ja weiterreichen. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...