Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues Geschirr gesucht


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Hm, anscheinend gibt es das jetzt nicht mehr in der tollen Farbe und in Schwarz grün finde ich es nicht so schön. 

Link zu diesem Kommentar
Layaliina
vor 19 Stunden schrieb Ferun:

Hm, anscheinend gibt es das jetzt nicht mehr in der tollen Farbe und in Schwarz grün finde ich es nicht so schön. 

 

Ich habe das alte, war und bin begeistert davon. Vom neuen bin ich farblich auch enttäuscht.. 

Jetzt kann ich hier auch gleich mitmachen - wir brauchen ein neues Geschirr! 😄

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
NannyPlum

So, unser neues Geschirr ist da, ein Zero DC. Ein kleines bisschen ist es zu weit, im Winter mit Pulli drunter müsste es genau passen. 

Ich finde, es sitzt gut. Was meint ihr?

20180829_171056-01.jpeg

20180829_171130-01.jpeg

20180829_171048-01.jpeg

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Diesen Thread finde ich echt super. Ich war selbst die letzten Tage auf der Suche nach einem neuen Geschirr: meinem Hund passt irgendwie nichts! Die Brust ist einfach (noch) zu schmal oder der Rückensteg zu kurz, egal wie alles eingestellt wird. Jetzt warte ich mal ab, wie er mit dem neuen Geschirr zurecht kommt :) toll übrigens die vielen Bilder hier, echt hilfreich hinsichtlich Passform  :) 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
NannyPlum

Ich habe es nochmal mit einem AnnyX probiert, diesmal in S. Und es sieht passend aus, oder?

20181221_142607-01.jpeg

20181221_142527-01.jpeg

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb NannyPlum:

Ich habe es nochmal mit einem AnnyX probiert, diesmal in S. Und es sieht passend aus, oder?

 

 

Perfekt, auch farblich 👍:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...