Jump to content
Hundeforum Der Hund
BastisWunderland

Unkaputtbares Hundespielzeug

Empfohlene Beiträge

Hallo , 

Johnny Cash ist einfach ein Zerstörer . Ich kann hier quasi wöchentlich neues Spielzeig kaufen :D Das einzige was unkaputtbar ist ist der klassische Kong zum Befüllen . Alles andere aus jeglichem Preissegment gibt hier ständig den Geist auf .... Langsam komme ich mir etwas doof vor :D Besonders beliebt bzw. gesucht sind Dinge zum Werfen & Zerren ( Bälle mit Schnur etc.) die in die Hosentasche passen ;) 

IMG_2055.JPG.ce1e88f1563ca6101da31669c8ff01c0.JPG

Heute hatten wir für ca. 7min dieses tolle Teil . :D Fotos vom tausendgeteilten Wubba traue ich mich gar nicht zu zeigen ! Hat jemand eine Idee was wir noch probieren könnten ? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tuuli: "Sowas gibts nicht! Man kann und muss alles kaputt machen! smilie_girl_016.gif.176bbd4fda1e06771671faf5e8842806.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das sieht Johnny wohl ähnlich . Der Wubba hat zumindest 2 Wochen gehalten :D 

Aber so etwas was 4 Wochen hält wäre toll . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Spielzeugen muß man spielen, Zerkausessions also schnell abbrechen es sind ja keine Kaugegenstände, aber auch beim nur damit Soielen gibt es krasse Haltbarkeitsunterschiede.

Relativ unzerstörbar sind Jawz - Frisbees. Beim Aqua Kong ist die Schnur irgendwann durch, hält einigermaßen lange. Diverse Beisskissen und -rollen aus Baumwoll/Nylon halten auch lange. Chuck-it (ultra) Bälle sind recht haltbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht unkaputtbar aber in beliebiger Menge gratis zu bekommen Tannzapfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gebemeinensenfdazu Ja wir kriegen die alle beim Zerren kaputt :( oder aber wenn er sich mal 3min allein beschäftigt :D Zum Kauen gibt es Geweih , Ohren oder Wurzel :D  Danke für die Tipps ! 

@Nebelfrei Das wäre ein Versuch wert ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb BastisWunderland:

Ja wir kriegen die alle beim Zerren kaputt

Deshalb halten Frisbees (außer die Jawz) hier auch nicht lange;), eigentlichsind hier alles Zerrspielzeuge- auch Bälle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gebemeinensenfdazu eigentlich sollte der Hund den Frisbee nicht behalten dürfen, sondern direkt abgeben. Deshalb spielt man Frisbee immer mit 2 oder mehr Scheiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir benutzen sie als zahnschonendes Zerrspielzeug. Werfen und Hetzen machen wir nur sehr selten- es geht eher um das Abjagen von dem Ding- wir spielen das also nicht bestimmungsgemäß. Werfen und Hetzen würde hier zu stark pushen und besonders körperschonend wäre es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man dem Hund etwas geben will, was er wirklich kaputtmachen darf, dann alte Klamotten in dicke Streifen schneiden und Knoten rein machen. Z.B. BaumwollT-Shirts, Jeanshosen etc. Bevor man sie wegschmeisst, kann der Hund sie schreddern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Late-Night Talk. Heute: Hundespielzeug - versteckte Bedeutungen?

Hallo und guten Abend   Schon öfter fiel mir auf, dass viele (wenn nicht alle) Hundespielsachen eine ... interessante Ähnlichkeit mit diversen Spielsachen für erwachsene Menschen besitzen.   Also solche Dinge, wie man sie (vor dem Bankrott) bei Beate Uhse bestellt hat und die dann in dezenten Kartons geliefert wurden. Ihr wisst schon.     Ihr glaubt mir nicht? Naja, schaut euch halt den Kong mal an. Oder besser noch, legt mal einen Kong (am besten den schwarzen ) statt in den Hundekorb

in Plauderecke

• Hundespielzeug - mit oder ohne Quietschie?

Ihr Lieben, gerade erfahre ich von einer Freundin, dass von einem "Quietschie" im Kuscheltier unbedingt abzuraten sei, weil das dazu führen könne, dass der Hund zum Töten animiert wird. Stimmt das, ist das eure Erfahrung? Viele Kuscheltiere haben so etwas... Danke!

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Hundespielzeug

Hallo, meine Hündin hat seit gestern ein neues Spielzeug für sich entdeckt, einen quietschenden Ball. Den haben wir schon ewig, aber erst seit gestern hat Sie großes Interesse daran. Sie nimmt ihn überall mit hin, sogar zum Gassi gehen. Und lässt ihn nie aus den Augen. Aber wenn Sie ihn im Mund hat, quietscht sie mit. Was will Sie mir damit sagen????

in Körpersprache & Kommunikation

• Gefährliches Hundespielzeug?

Hallo zusammen   umso mehr man im Internet liest, umso mehr wird man verunsichert. Ich möchte für meinen Hund neues Spielzeug kaufen. Allerdings bin ich mir sehr unsicher, welches geeignet ist.   Ist Intelligenzspielzeug immer schlecht?  Ich hab viel schlechtes davon gehört. deswegen bin ich mir nicht mehr sicher.   was ist mit Bällen? ich habe Horrogeschichten gehört von Hunden, die Bälle im Hals stecken hatten und dann erstickt sind. Ist das Spielen mit dem Ball gefährlich? Können

in Hundezubehör

• (Nahezu) Unkaputtbares Spielzeug

Hallo,   wir sind auf der Suche nach einem Spielzeug, welches einem Staff-Terrier-Mix Gebiss länger als 1h stand hält.    Am Samstag bekam er ein quietschendes Stoffhuhn-Kopf. Es war extra nur rund, damit er nichts abrupfen kann. Nach 5 Minuten war der Schnabel aufgerupft, beim nächsten Gebrauch wurde dann ein Loch in die Seite gerupft.    Ein Ball mit Noppen aus extra hartem Gummi überlebte auch nur wenige Minuten. Zum Glück schluckte er das Zeug nicht sondern spuckte es aus.    Dann br

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.