Zum Inhalt springen
Registrieren

Unkaputtbares Hundespielzeug


BastisWunderland

Empfohlene Beiträge

BastisWunderland

Hallo , 

 

Johnny Cash ist einfach ein Zerstörer . Ich kann hier quasi wöchentlich neues Spielzeig kaufen :D Das einzige was unkaputtbar ist ist der klassische Kong zum Befüllen . Alles andere aus jeglichem Preissegment gibt hier ständig den Geist auf .... Langsam komme ich mir etwas doof vor :D Besonders beliebt bzw. gesucht sind Dinge zum Werfen & Zerren ( Bälle mit Schnur etc.) die in die Hosentasche passen ;) 

 

IMG_2055.JPG.ce1e88f1563ca6101da31669c8ff01c0.JPG

 

Heute hatten wir für ca. 7min dieses tolle Teil . :D Fotos vom tausendgeteilten Wubba traue ich mich gar nicht zu zeigen ! Hat jemand eine Idee was wir noch probieren könnten ? :D 

Link zu diesem Kommentar

Tuuli: "Sowas gibts nicht! Man kann und muss alles kaputt machen! smilie_girl_016.gif.176bbd4fda1e06771671faf5e8842806.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
BastisWunderland

Ja das sieht Johnny wohl ähnlich . Der Wubba hat zumindest 2 Wochen gehalten :D 

 

Aber so etwas was 4 Wochen hält wäre toll . 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Mit Spielzeugen muß man spielen, Zerkausessions also schnell abbrechen es sind ja keine Kaugegenstände, aber auch beim nur damit Soielen gibt es krasse Haltbarkeitsunterschiede.

Relativ unzerstörbar sind Jawz - Frisbees. Beim Aqua Kong ist die Schnur irgendwann durch, hält einigermaßen lange. Diverse Beisskissen und -rollen aus Baumwoll/Nylon halten auch lange. Chuck-it (ultra) Bälle sind recht haltbar.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Nicht unkaputtbar aber in beliebiger Menge gratis zu bekommen Tannzapfen!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
BastisWunderland

@gebemeinensenfdazu Ja wir kriegen die alle beim Zerren kaputt :( oder aber wenn er sich mal 3min allein beschäftigt :D Zum Kauen gibt es Geweih , Ohren oder Wurzel :D  Danke für die Tipps ! 

 

@Nebelfrei Das wäre ein Versuch wert ;) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 1 Minute schrieb BastisWunderland:

Ja wir kriegen die alle beim Zerren kaputt

Deshalb halten Frisbees (außer die Jawz) hier auch nicht lange;), eigentlichsind hier alles Zerrspielzeuge- auch Bälle...

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@gebemeinensenfdazu eigentlich sollte der Hund den Frisbee nicht behalten dürfen, sondern direkt abgeben. Deshalb spielt man Frisbee immer mit 2 oder mehr Scheiben.

 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Wir benutzen sie als zahnschonendes Zerrspielzeug. Werfen und Hetzen machen wir nur sehr selten- es geht eher um das Abjagen von dem Ding- wir spielen das also nicht bestimmungsgemäß. Werfen und Hetzen würde hier zu stark pushen und besonders körperschonend wäre es auch nicht.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn man dem Hund etwas geben will, was er wirklich kaputtmachen darf, dann alte Klamotten in dicke Streifen schneiden und Knoten rein machen. Z.B. BaumwollT-Shirts, Jeanshosen etc. Bevor man sie wegschmeisst, kann der Hund sie schreddern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...