Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Hätte ich gar nicht gedacht ...

Empfohlene Beiträge

... Ihr seid ja beim Verteilen von "reactions" verdammt positiv ...

 

 

Bildschirmfoto 2018-07-30 um 22.05.18.png

Bildschirmfoto 2018-07-30 um 22.05.34.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Mehrheit der Dinger ist ja positiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wundert mich gar nicht. 

Man muss nur einmal in die Hundefotothreads gucken und da sieht man wo diese ganzen 'Gefällt mir'-Wertungen herkommen.

Es würde mich mal interessieren wie das aussähe wenn man die Bilderthreads und Vermittlungsthreads rausrechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

90% lila befinden sich im Körbchenmangelthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber auch traurig... 😪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen runter gibt's ja auch nicht, also ziemlich logisch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... Und doch schön, dass wir uns augenscheinlich primär für- und miteinander an schönen Dingen erfreuen, welcher Art auch immer. Ich find's gut. 🧙‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • LEDs und Lichtverschmutzung, gut gedacht, oder doch nicht?

      Eben bin ich über diesen Artikel gestolpert, der sehr interessant ist und erklärt, dass unsere Energieersparnis durch LED Beleuchtung wohl doch nicht so gut sein könnte.   Wie mans macht...    Klick mich

      in Plauderecke

    • Futterumstellung anders als gedacht ;)

      HUHU....     Ich füttere ja zurzeit Josera Kids, und stelle nun auf Wolfsblut um ....   Ich hatte vor es vor, wie alle zu machen : Mischen wenig Wolfsblut rest Josera, mehr Wolfsblut ect. pP.... Nun ist meine EB aber sehr gescheit ^^ Sie frisst nur noch das Wolfsblut und das als Bulldogge Das Josera steht jetz die ganze zeit noch da....  Wolfsblut perfekt rauß gepickt,,,, Kein Durchfall ect. Was mach ich denn nun? Weiter mischen, mit der Hoffnung sie frisst alles?... Oder jetz radikal

      in Hundefutter

    • Das hätte ich ja nicht gedacht

      Hallo ihr lieben, ich habe heute morgen eine Überraschung erlebt die ich euch mal erzählen will. Wenn mein Freund und ich ins Bett gehen, nehmen wir unsere Hunde mit ins Schlafzimmer, jeder hat seinen eigenen Platz da sie weder ins Bett noch auf die Couch dürfen. (Shiva mussten wir das hier erst abgewöhnen da sie bei mir immer ins Bett und auf die Couch durfte). Nun musste ich gestern nochmal aufstehen. Als ich heute morgen aufstand habe ich mich schon gewundert das Shiva nicht mit ins Wohn

      in Plauderecke

    • Dogs Event in Düsseldorf, anders als gedacht ...

      Hallöchen, Wollte euch mal berichten wie es war in Düsseldorf. Unsere eigene Geschichte. Wir sind morgens um 9 Uhr los gefahren und haben einen Platz direkt vor der Tür bekommen Wir hatten beide Hunde mit und wollten mal schauen wie es wird. Immer mit der Option zu fahren, wenn ein Hund gestresst wirkt. So weit kam es aber zum Glück nicht. Also standen wir um halb 11 vor den "Toren" des Rennbahngeländes. Ich war schon nach 5 min total genervt, weil neben mir in der Reihe ein Goldie war d

      in Plauderecke

    • "Morgen ist es soweit" oder "Was hab ich mir nur dabei gedacht...?"

      ...als ich im Dezember meiner Tierärztin zugesagt hab, dass ich eine Hündin aus dem Tierheim von Kreta bei mir aufnehmen würde. Das Problem, die Süße ist nach Schüssen auf den Kopf erblindet . Und morgen ist es also nun soweit. Mannomann, kommt mir grad der Mut abhanden. Puhu, ich hoffe nur, dass ich mich da nicht übernommen hab, und dass alles gut geht. Ich hab doch überhaupt keine Erfahrung mit blinden Hunden. Hab mir zwar ein Buch gekauft, allerdings war das nicht grade hilfreich Ich bra

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.