Zum Inhalt springen
Registrieren

benjamin stellt sich vor


benjamin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mich kurz mal vorstellen.

Ich heiße Conni,bin 43 und habe einen Jackrussel Mischling.5 Jahre In nächster Zeit habe ich einiges über meinen Ben zu berichten.Er hat alle naselang etwas anderes.Es hat mit zwingerhusten angefangen,nun hat er seit zwei Jahren Epilepsie.Wir (Ta und ich)haben eine menge Zeit damit verbracht die richtigen Medikamente zu finden und sind mit der Suche noch nicht am ende Bei dem einen bekommt er extremes Hautjucken und Leckeckzeme und nun hat er exremen Durst und muss alle zwei stunden raus.

Dis nur als kurze Übersicht.Ich kann bestimmt durch meine Erfahrung einiges zu bestimmten Themen beisteuern

Ich freue mich dabei zu sein

Link zu diesem Kommentar

=) Hallo Conni, Herzlich Willkommen bei uns! =)

Ich hab dir mal ein eigenes Thema eröffnet, deine Vorstellung geht sonst unter! ;)

Ich hoffe, du fühlst dich hier bei uns wohl und wir bekommen noch ein paar Fotos von deinem Ben zu sehen! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich hoffe ihr bekommt für eurem kleinen Mann bald die richtigen Medikamente damit es ihm besser geht. *daumendrück*

Alle gute!

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

=) =) =) Herzlich Willkommen =) =) =)

Hast du auch einige Fotso von deiner fellnase??

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben der Beiträge.

LG Lilli mit Aimy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...