Zum Inhalt springen
Registrieren

Augustgeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Amaterasu:

Haben eure Hunde nach dem Schmerzmittel die Rute dennoch hängen lassen / geschont, oder war sie schon wieder 'normal'?

Das hat bei Nyla fast eine Woche gedauert bis sie die wieder normal getragen hat...

Link zu diesem Kommentar

@benno0815 

Was für ein Horror-Tag! Und das wäre schon ohne diese Hitze ein mega Streß gewesen... Mein Mitgefühl, gut dass ihr das alles jetzt unbeschadet überstanden habt..

Link zu diesem Kommentar
sibylle49
vor 14 Minuten schrieb Amaterasu:

Ja, vielleicht könnte es das doch sein... zum Glück macht man bei einer Wasserrute dasselbe, was sie jetzt bekommen hat. Haben eure Hunde nach dem Schmerzmittel die Rute dennoch hängen lassen / geschont, oder war sie schon wieder 'normal'?

 

 

Das hab ich leider nicht mehr so genau in Erinnerung, aber ich glaube das war eben nach 3 Tagen wieder ok.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Viele doofe Baustellen hier, habe es gerade nachgelesen. 

Von mir auch alles Gute an die, die es gerade nötig haben und gute Besserung. :knuddel 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor einer Stunde schrieb sibylle49:

 

Wächst denn in der Schweiz kein Getreide :lol:

 

Nicht in flüssiger Form

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb mikesch0815:

Ich bin ja echt mal auf nächstes Jahr gespannt. Da sieht man die Auswirkungen der Dürre dieses Jahres erst wirklich richtig in den Wäldern. Heute morgen hatte ich eine kurze Konversation mit einem der (Bio) Viehhalter hier. Er wird im Spätherbst einige Tiere verkaufen müssen, sein Winterfutter wird für den Bestand nicht mehr ausreichen. Zukauf von Futter wird wirtschaftlicher Schaden.

 

@Amaterasu Alles Gute für Ayumi. 

 

so weit

Maico

 

 

Hier werden die Rinder teilweise schon notgeschlachtet. Es gibt wohl kein Winterfutter mehr zu kaufen (das wird derzeit auch alles verfüttert) und die Rinder würde den Winter nicht überleben wegen Futtermangel. 

Link zu diesem Kommentar

@sibylle49 Schau mal Sybille, eure Hitzewelle ist hier in den Nachrichten und morgen soll es noch heißer werden 😲
Pass gut auf euch auf ;)

 

Zitat

Die Hitzewelle in Europa hat auch Portugal voll im Griff: Gleich an mehreren Orten fielen Hitzerekorde, die höchste Temperatur wurde am Donnerstag laut der Wetterbehörde IPMA in der Nähe von Abrantes etwa 150 Kilometer nordöstlich von Lissabon gemessen - 45,2 Grad.

Und auch die kommenden Tage dürften keine Abkühlung bringen, im ganzen Land wird mit einem weiteren Anstieg der Temperaturen gerechnet. Für Samstag werden bis zu 47 Grad erwartet.

Die höchste jemals gemessene Temperatur in Portugal betrug 47,4 Grad. Sie wurde im Hitzesommer 2003 registriert.

http://www.tagesschau.de/ausland/portugal-hitzerekord-101.html

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...