Zum Inhalt springen
Registrieren

*NEU* - Alle Beiträge eines users in einem Thema


Mark

Empfohlene Beiträge

Lange habe ich darauf gewartet, nun endlich verfügbar: Sich alle Beiträge eines users in einem Thema anzeigen lassen zu können.

 

Das ist gerade bei etwas längeren Diskussionen wirklich hilfreich.

 

Einfach auf das "Such" Logo in der unteren Leiste eines Beitrages klicken.

 

 

Bildschirmfoto 2018-08-09 um 19.03.13.png

  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Toll, dann können die Leser sich ab jetzt endlich auf meine gehaltvollen und intelligenten Beiträge konzentrieren ohne vom Geschwurbel der anderen belästigt zu werden. 🤗

  • Haha 8
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich lehne jede Verantwortung für eine Koffeinvergiftung ab, nur weil jemand meine Kaffees im Monatsthread sammelt! ☕

  • Haha 9
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Fehlt mir ja nur noch die Gegenanzeige, wirklich ALLES von User xy ausblenden zu können. 😎

Aber Danke, tolle Funktion Mark, manchmal suche ich wirklich Beiträge bestimmter User, sehr hilfreich. 

Link zu diesem Kommentar

@Mark Ja Ignorierliste, schon klar, die nutze ich ja, aber leider tauchen die Beiträge dann immer wieder in Zitaten auf, das nervt einfach. 

 

Aber ich werde es überleben... 😊

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...