Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern in (den) September (hinein)


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

sibylle49
vor 5 Stunden schrieb Nebelfrei:

Guten Morgen!

 

28799959vz.jpeg.b5dfda2e1d7b3ef8d26b2d29acd994b5.jpeg

 

 

... diese Tasse steht bei mir auch :kaffee:, ein Mitbringsel aus Italien...

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 2 Minuten schrieb sibylle49:

... diese Tasse steht bei mir auch :kaffee:, ein Mitbringsel aus Italien...

 

Hat meine Mutter von irgendwo heimgebracht, vielleicht aus Italien, ich habe gedacht Frankreich

Link zu diesem Kommentar
sibylle49

In Portugal gibt es ähnliche Keramik mit dem portugiesischen Hahn - Motiv in der Mitte:

 

 

IMG_0022.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Könnte auch sein, es sind 6 verschiedene Tässchen, auch mindestens einer mit Hahn, ich frage mal meine Mutter woher sie die hat, in Portugal war sie auch mal. An sich steht auf dem Boden etwas, aber die Tassen sind im Tessin.

Link zu diesem Kommentar
sibylle49

War mit Emma am Strand und es war so gar keine Strandatmosphäre :(, dunkle Wolken, Gewitterwarnung... mal sehen, was da auf uns zukommt:

 

 

IMG_0023.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb black jack:

Wir sind auf dem Weg in die  TK ,Wir versuchen  Tomte zu retten .

 

Och ne,was ist passiert?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...