Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern in (den) September (hinein)


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Mein Süßer würde so voluminös mitsingen, dass die Sänger echte Konkurrenz bekämen...

  • Haha 3
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Was meinen die mit Straßenhund-Verhalten? Essen plündern und Revierkämpfe starten? 

Femo würde vor allem das Publikum miteinbeziehen. :D Ob das so gewünscht ist? Ich würde es mir ansehen, ist ja schließlich Kunst. Könnte ne One Dog Show werden. ;)

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Tuuli: "Echtes Straßenhundverhalten? Ist da eine Couch? Dann bin ich dabei! Unbenannt.png.6c835d5d40459d1dd64786d852875995.png"

 

Oh je, nun beginnen wieder die Starallüren! 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
sibylle49

Waschtag....

 

Heute war Schränke ausmisten und aufräumen angesagt und dabei findet sich immer so einiges wieder ein, unter anderem Schuhe, von denen ich gar nicht mehr wusste, deren Besitzerin zu sein. Da wir sehr nah am Atlantik leben, wird es natürlich auch manches Mal etwas feuchter und nicht immer laufen dann die Luftentfeuchter. Also hatten diese Schuhe so eine leichte Schimmelpatina angelegt, die ich dann mit verdünntem Lavendelwasser entfernt habe und dann wurden sie in die Sonne auf die Leine gehängt :lol:

 

 

IMG_0085 2.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Hab gerade ein Gemeideblättchen ausgegraben: meine Gemeindewerke bieten das hier als Service an. Wisst ihr was drüber oder nutzt ihr das?

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article145831814/So-koennen-Sie-auch-im-Internet-mit-Bargeld-bezahlen.html

Dienstleister, die diese Bezahlart anbieten, verschicken per Mail oder SMS Zahlscheine, die man dann beim Supermarkt um die Ecke in bar bezahlen kann.

Link zu diesem Kommentar

... upps, wir bekommen in unserer Gemeinde jetzt sehr weiches (und deutlich teureres) Wasser in 2 Wochen. Wir hatten immer sehr hartes Wasser, eine Ära geht zuende. Gut, dass ich im Blättchen geblättert hab, sollte ich häufiger mal machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 7 Stunden schrieb Laikas:

Gut, dass ich im Blättchen geblättert hab, sollte ich häufiger mal machen. :)

 

Die Zeitung, in der unsere ofiziellen Sachen stehen habe ich nicht, aber wir können einen Newsletter mit den amtlichen Nachrichten bestellen. Ist schon interessant. Aber weiches Wasser werden wir nie bekommen, ewiges entkalken ist angesagt.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab seit Montag Migräne, langsam wird es knapp mit dem Packen für den Urlaub. Und die Mädels kommen auch zu kurz. Menno!

  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar

Seit  ich mich  vegan  ernähre habe ich wesentlich seltener Anfälle.

Mein ich absolut nicht missionierend.

Einfach ein willkommener Nebeneffekt. 

Ich  wünsch Dir gute Besserung. 

 

 

Heute  morgen  :)

IMG-20180920-WA0007.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...