-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Smartphone -> Desktop Computer / Laptop -> Tablet
Ganz interessant: Nachdem der Anteil von smartphone und tablet Nutzern in dem Forum seit Jahren kontinuierlich zugenommen hat und weiterhin Monat für Monat mehr User und Gäste das Forum mit dem smartphone besuchen, sind die tablet Nutzer seit 1,5 Jahren deutlich rückläufig. Es werden immer weniger - auch von Monat zu Monat. Hätte ich gar nicht vermutet, aber tablets schaffen sich wieder ab - brauchen offenbar immer weniger oder sehen keinen Vorteil darin in Zeiten größere -
Suche günstiges Laptop
Huhu, vielleicht hat jemand noch ein altes Lappi rumliegen, was zu schade ist, um es weg zu werfen?! Ich brauche es nur um Office, Internet und Mail zu bearbeiten. Bilder und Videos speichern. Es muss also nix dolles können, wäre nur schön, wenn es intakt wäre, also nicht heiss läuft oder so. Marke ist mir wurscht!! Bis 100€ könnte ich ausgeben, mehr ist leider nicht drin im Moment -
Laptop: Einige Tasten gehen nicht mehr
Hi, da ich mich mangels Tastatur in keinem PC-Forum anmelden kann versuche ich es mal hier, als letzte Rettung sozusagen. Auf meinem Laptop funktioneren 8 Tasten nicht mehr. Alle 8 Tasten liegen untereinander/nebeneinander. Also die Nummern 4 und 5 und die 6 Buchstaben darunter gehen nicht mehr. Da ich den Laptop erst vor etwas über einem Jahr gekauft habe kann es nicht an Altersschwäche liegen. Die Garantie ist dummerweise vor ein paar Wochen abgelaufen, was mir aber vermutlich eh nich -
Tipp für alle, die einfach nur ein günstiges, unkompliziertes Notebook
Acer Chromebook CB5-311-T6R7 33,8 cm http://www.amazon.de/Acer-Chromebook-CB5-311-T6R7-Notebook-Full-HD/dp/B00KINYRPS Wir haben als "Zweitbook" ein älteres Modell von HP: - super lange Akkuzeit - vom Einschalten bis zum loslegen: 3 Sekunden - wird nicht langsamer mit der Zeit - preislich unschlagbar - schickes Design ... in den USA sind Chromebooks eh schon seit einiger Zeit der Renner schlechthin!in Plauderecke
-
Akku defekt bei einem 3 Jahre alten Notebook. Da stellen sich meine Haare zu Berge
Jetzt muss ich hier leider meinem Ärger Luft machen. Meine Einstellung ist folgende: Erst wenn ein Gerät gar nicht mehr funktioniert, erst dann kommt ein Neues her. Egal ob TV, Stereoanlage, Handy oder Notebook. Und dabei ist es mir egal ob modern oder nicht. Hauptsach es funktioniert. Wie oben schon geschrieben, ist mein Notebook in meinen Augen erst 3 Jahre alt, ich bin mit Größe, Gewicht und Leistung echt zufrieden. Und dann verabschiedet sich der Akku. Nur noch mit Stromanschluss nutzbar
-