Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Yayuna

Schoki Labbi Wurfgeschwister vom 29.04.16 aus Ascheberg

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin auf der Suche nach Wurfgeschwister meiner schokobraunen Labbidame, sie ist am 29.04.2016 geboren in Ascheberg bei W.......W......!20180901_161653.jpg.6c1c089b750906a92d989d777471f73a.jpg20180929_171350.jpg.5b869f3b2ffbf40fe00233d3578ea754.jpg20180922_162416.jpg.e4345e4265c33233fc9971d8cd8e1838.jpg

Wäre mega schön eine zusammen Führung der Geschwister zu erreichen. 

:)

hoffe auf erfolgreiche Nachrichten 👌 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Züchter  Frage  ?

Oder Vermehrer  :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein seriöser Züchter organisiert Familientreffen normalerweise selbst.

Schliesslich will er wissen, was aus seinen “Kindern“ geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb saicdi:

Ein seriöser Züchter organisiert Familientreffen normalerweise selbst.

Schliesslich will er wissen, was aus seinen “Kindern“ geworden ist.

 

... genau so ist es. Wir bekommen heute noch Einladungen - die wir leider nicht immer annehmen können - schicken dem Züchter Fotos und Berichte über mögliche Krankheiten, OPs etc., können alles fragen und bekommen immer recht schnell ein Echo. Zwischen den Besitzern aus Emmas Wurf gibt es sogar eine WhatsApp-Gruppe und einige haben schon mit Hund bei uns Urlaub gemacht. Es gibt eine Schwester aus dem Wurf, die mag Emma gar nicht... wir wissen nicht, weshalb... ist bei Menschen ja auch manchmal so.

 

Sollte es ein VDH/FCI - Züchter sein, ist es auch völlig problemlos, seinen Namen bzw. den Namen des Zwingers zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Abend, ich würde hier kein aufruf machen wenn der Züchter so Infos gegeben hätte😉

LG Yasmin&Yuna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kokzidien und Augenlidausschabung beim Labbi

      Hallo ihr lieben,   Ich bin seit August 2018 stolze Hundemutti, aber leider sind seit mehreren Monaten regelmäßige Tierarztuntersuchungen zum Standard geworden. Mein schokobrauner Labrador Teenager hat immer wiederkehrende Kokzidien, muss dadurch seit monaten immer wieder Medikamente nehmen. Mein tierarzt rät mir auch die Augenlidausschabung zu machen. Hat jemand Erfahrung mit Kokzidien und wie man dieses endlich für immer loswird? Und ist so eine Augenlidausschabung mit vielen Risikos verbunden? Ich hoff ich bekomme einige antworten und Ratschläge. Vielen Dank euch schon mal.  Lg oSallewin

      in Hundekrankheiten

    • Dummytraining und Labbi Kollegen gesucht

      Hallo zusammen, der Gedanke Dummytraining zu machen verfolgt mich schon seit längerer Zeit. Bücher gelesen, Videos geschaut und theoretisch bin ich jetzt der beste Dummytrainer der Welt Nur praktisch eben nicht. Jetzt ist vor zwei Tagen eine Labbi Dame eingezogen (9 Wochen alt) und ich würde mir wünschen Dummytraining mal live zu sehen und mehr über den Labrador zu lernen, da ich bisher nur DSH im Haus hatte. Gibt es denn in Inden bzw. Düren, Eschweiler oder in dieser Gegend Labbi Halter, die Dummytraining machen und Lust hätten mir das mal zu zeigen und sich vielleicht auch zu Tipps hinreißen lassen würden? Würde mich freuen Gleichgesinnte zu finden.

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Suche Wurfgeschwister oder andre Welpen aus Obersulm ( wichtig! )

      huhu, ich suche wurfgeschwister von meiner hündin ( laut angabe der züchterin geboren am 18.01.2016 ) oder gerne andre die dort einen hund gekauft haben. die zucht heisst goldschätzle vom heuchelberg, das sind die golden retriever und dort werden auch labradore angeboten unter dem zwingername ,,majestic beauty`s of inesmore,, ich möchte erst warten ob noch jemand von dort einen hund hat und dann sagen worum es geht. ist wichtig.

      in Hundewelpen

    • Wurfgeschwister gesucht

      Hallo an alle, wer kann mir helfen die Wurf Geschwister meines Hundes ( geb.22.02.2010) zu finden? Er ist Schwarz mit kleinem weißem Latz und kurzhaar. Ich weis leider nicht viel von Ihm da ich Ihn von jemanden bekommen habe der Ihn nicht mehr wollte.... Ich glaube er ist ein Mix aus Jack Russel und Deut. Pinscher 🤔 vielleicht steckt noch etwas anderes mit drinnen. Wer kann mir sagen woher mein Hund kommt und Welche Rassen Tatsächlich  in Ihm stecken oder hoffe hier wenigstens einen Der Wurfgeschwister zu finden. Ich kenne auch die Eltern meines Hundes nicht. Bin dankbar für jede Info 😉 

      in Wurfgeschwister

    • Labrador geboren 18.10.2016 in Ascheberg Züchter W.W. Ist

      Hallo ihr Lieben,    ich suche die Wurfgeschwister meiner Labrador Hündin Coco, geboren am 18.10.2016 in Ascheberg. Aus der Zucht von Herrn W.W.    Coco ist eine braune Labrador Hündin und lebt jetzt in Wesseling (Mitte zwischen Köln und Bonn). Sie ist mittlerweile ein Jahr alt.  Vielleicht kann man sich mal treffen oder austauschen     ich würde mich über Rückmeldung freuen. 

      in Wurfgeschwister


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.