Zum Inhalt springen
Registrieren

Schoki Labbi Wurfgeschwister vom 29.04.16 aus Ascheberg


Yayuna

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin auf der Suche nach Wurfgeschwister meiner schokobraunen Labbidame, sie ist am 29.04.2016 geboren in Ascheberg bei W.......W......!20180901_161653.jpg.6c1c089b750906a92d989d777471f73a.jpg20180929_171350.jpg.5b869f3b2ffbf40fe00233d3578ea754.jpg20180922_162416.jpg.e4345e4265c33233fc9971d8cd8e1838.jpg

Wäre mega schön eine zusammen Führung der Geschwister zu erreichen. 

:)

hoffe auf erfolgreiche Nachrichten 👌 

Link zu diesem Kommentar

Ein seriöser Züchter organisiert Familientreffen normalerweise selbst.

Schliesslich will er wissen, was aus seinen “Kindern“ geworden ist.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
sibylle49
vor 3 Stunden schrieb saicdi:

Ein seriöser Züchter organisiert Familientreffen normalerweise selbst.

Schliesslich will er wissen, was aus seinen “Kindern“ geworden ist.

 

... genau so ist es. Wir bekommen heute noch Einladungen - die wir leider nicht immer annehmen können - schicken dem Züchter Fotos und Berichte über mögliche Krankheiten, OPs etc., können alles fragen und bekommen immer recht schnell ein Echo. Zwischen den Besitzern aus Emmas Wurf gibt es sogar eine WhatsApp-Gruppe und einige haben schon mit Hund bei uns Urlaub gemacht. Es gibt eine Schwester aus dem Wurf, die mag Emma gar nicht... wir wissen nicht, weshalb... ist bei Menschen ja auch manchmal so.

 

Sollte es ein VDH/FCI - Züchter sein, ist es auch völlig problemlos, seinen Namen bzw. den Namen des Zwingers zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Guten Abend, ich würde hier kein aufruf machen wenn der Züchter so Infos gegeben hätte😉

LG Yasmin&Yuna

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...