Zum Inhalt springen
Registrieren

Leichte Vergiftung - und nun?


GabiB

Empfohlene Beiträge

Schnüffelmaus

wenn Deine Hündin schon 8 Jahre ist und bisher immer regelmäßig geimpft wurde,

dann brauchst Du Dir so schnell eh keine Sorgen zu machen ob noch genug Impfschutz da ist ... ;) 

(Viele TÄ sagen sogar, dass man im Alter irgendwann das meiste gar mehr impfen muss weil genug Schutz da ist - bzw. noch alle drei Jahre Tollwut wenn ein gültiger Stempel im Pass wichtig ist...)

 

Wenn Deine Hündin momentan nicht gesund ist bzw. noch geschwächt ist, würde ich jetzt nicht impfen!

Warte ab bis alles wieder ganz o.k. ist, und suche Dir dann ggf. wegen dem Impfthema einen anderen Tierarzt der grundsätzlich etwas sparsamer impft und Dich besser berät was wirklich noch wichtig ist ...

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Danke das sehe ich genauso. Ich werde wegen des abgebrochenen Zahn ist ja sowieso nun doch wohl zu meinem Tierarzt wieder gehen. Dann kann ich mit ihm auch gleich sprechen was er davon hält und was bei ihm an Impfstoff und Intervall möglich ist. Ich habe den nämlich noch nicht so lange, und bin mir nicht ganz sicher wie er das so handhabt. Aber ich denke da kann man mit ihm reden. Ansonsten müsste ich mir doch wen anders suchen. Die Klinik wird auf jeden Fall nicht impfen. Und ich werde definitiv jetzt nicht impfen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...