Zum Inhalt springen
Registrieren

StĂ€ndig breiiger Kot beim welpenđŸ€”


Pablo-strom

Empfohlene BeitrÀge

Pablo-strom

Hi đŸ™‹â€â™€ïžerstmal. 

Nun zum meiner frage. 

Mein 10 Wochen alter goldi mix, hat stÀndig breiiger Kot. 

Anfangs als wir ihn bekomme  haben, haben wir meradoc junior gegeben. Davon hatte er aber stÀndig Durchfall. 

Habe aber bevor ich umstellen erstmal Kot beim ta abgeben, alles OK. Jetzt gebe ich josera kids, anfangs super kot genau richtig. Jetzt ist es so das er ab und zu genau richtig ist, meist bei Nacht. Und tagsĂŒber öfter breiiger, also geformt aber etwas breiiger. Ich weiß ihr seid keine TierĂ€rzte, aber solange es nicht wieder Durchfall ist, und es im gut geht warte ich biss zur Impfung in 2 Wochen und wollte da dann die ta darauf ansprechen. Danke schonmal fĂŒr viele Erfahrungsberichte 

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Mein Hund hat auch heute mit knapp 6 Monaten noch öfter breiigen Kot als Festen. Bei ihm liegt es an Innereienanteil, Fettgehalt und anscheinend an Stress. Solange er in der Wachstumskurve gleichmĂ€ĂŸig zunimmt und fit ist,  mache ich mir da keine Gedanken mehr drum.  Meine TA sieht das genauso. Man könnte zwar auch eine AusschlußdiĂ€t machen, finde ich aber gerade im Wachstum eher kontraproduktiv, wenn er so anstĂ€ndig wĂ€chst. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Pablo-strom
vor 34 Minuten schrieb Eifelkater:

Mein Hund hat auch heute mit knapp 6 Monaten noch öfter breiigen Kot als Festen. Bei ihm liegt es an Innereienanteil, Fettgehalt und anscheinend an Stress. Solange er in der Wachstumskurve gleichmĂ€ĂŸig zunimmt und fit ist,  mache ich mir da keine Gedanken mehr drum.  Meine TA sieht das genauso. Man könnte zwar auch eine AusschlußdiĂ€t machen, finde ich aber gerade im Wachstum eher kontraproduktiv, wenn er so anstĂ€ndig wĂ€chst. 

Ja das tut er er hat mit 10 Wochen ĂŒber stolze 10 kilo😀ist mittlerweile mehr. Und fitt ist er auch 😊

Link zu diesem Kommentar
MissWuff

Das hatten wir damals auch, es gab aber in unserem Fall dann immer öfter irgendwann auch Durchfall. Da war es eine Futtermittel(Rind)-UnvertrĂ€glichkeit. Kann aber echt alles/nichts sein, Gedanken machen wĂŒrde ich mir keine und das Problemchen nur mal beim TA ansprechen, wie du es ja planst.😉

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...