Zum Inhalt springen
Registrieren

SCURO, Bretone, geb. 12.09.2007, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause


segugiospinone

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

Tino, wie Scuro von seiner Pflegefamilie genannt wird, ist ein absolut unkomplizierter und fröhlicher Vierbeiner. Er lebt schon seit Februar 2018 in Deutschland und wartet - für uns vollkommen unverständlich - noch immer auf eine Familie, die das Leben mit ihm teilen möchte.

Der Bretone ist kastriert und allseits verträglich. Ob mit Hündinnen, Rüden, Katzen oder auch Kleintieren. Tino kommt mit allen Vierbeinern klar. Er mag Kinder, besonders die kleine Enkelin der Familie, die ihm gerne Geschichten vorliest.

Autofahren kennt Tino und er ist auch mit den anderen Hunden der Familie problemlos alleine zuhause.
Spazieren geht Tino natürlich gerne, da springt und flitzt er voller Wonne über die Wiesen und durch Wald und Flur.

Es gibt über Tino absolut nichts negatives zu sagen.
Er könnte Einzelhund sein, hätte aber auch nichts gegen andere Tiere in seinem Zuhause einzuwenden. Gerne dürfen verständnisvolle Kinder in der Familie leben.

Wo ist die Familie, die einen aktiven Hund sucht, der ebenso gerne auf der Coch chillt?

 

https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/scuro-tagebuch/

 

2018-09-20A.jpg.62efeaa4661f286952b062b43b80e8da.jpg

 

2018-04-26I.jpg

2018-05-14 Vorlesen 2.jpg

2018-08-18.jpg

2018-09-20B.jpg

2018-10-23.jpg

2018-10B.jpg

Futtersack 2018-07-14.jpg

Gewinner.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
segugiospinone

Scuro, der ja bei der Pflegestelle schon Tino genannt wurde, hat diesen Namen auch in seiner Familie behalten und ist dort direkt seit Ankunft glücklich und zufrieden ❤️

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...