Zum Inhalt springen
Registrieren

Aktuelle Entwicklungen


Mark

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Der Trend setzt sich deutlich fort! Im Forum registrieren sich so viele neue user, wie kaum zuvor. Erstaunlich. Absolut erstaunlich.

 

 

1.jpg

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Zuletzt hatten wir im Jahre 2013 so viele neue Registrierungen! Und da war der Anteil der Notebooks / Desktop PC noch dominierend - also viel einfacher, neue user für eine Registrierung zu gewinnen.

 

Trotz Facebook Gruppen, trotz 80% smartphone Anteil - das Forum erlebt ein geradezu unglaubliches Revival! Erstaunlich, grandios!

Und es geht weiter mit noch mehr Fahrt. 

Offensichtlich hat das Forum doch mehr Vorteile als andere Plattformen ... 

 

Nahezu alle Hundeforen haben richtig unter Facebook Gruppen gelitten. 90% waren tot. Jetzt erlebt der Polar mit seiner riesigen Reichweite einen neuen Trend. 

 

1.jpg

2.jpg

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Zeit, dass @Freefalling ein wenig Unterstützung bekommt, was? ;)
Danke, dass Du hier allein auf weiter Flur trotz Kind und Kegel einen so guten Job machst, Freefalling 🙂

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Das obliegt allein Mark zu entscheiden. Mehr Mods.... das hat Vor- und Nachteile. Vor allem, wenn es ums nicht-Moderieren geht. ;)

Ich arbeite ab nächster Woche wieder. Sinnvoll wäre eine Erweiterung des Teams allemal. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Mir gefällt es mit so wenig Moderation, bisher überwogen mit mehr Moderatoren meiner Meinung nach die Nachteile.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Ich sehe keinen Grund für mehr Moderatoren. Ist doch alles ruhig.

 

Zugegeben ich bin den ganzen Tag nicht online, aber ich glaube nicht dass hier tagsüber das Chaos herrscht und Freefalling sich im Spagat zwischen Kind, Hund und Forum übt.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb Freefalling:

Mehr Mods.... das hat Vor- und Nachteile. Vor allem, wenn es ums nicht-Moderieren geht.

 

Da ist was dran. Es funktioniert ganz gut mit der punktuellen, überlegten Moderation von Anna und meiner Nicht-Moderation. Wenn überhaupt wäre vielleicht noch ein weiterer Mod sinnvoll, der neutral, zurückhaltend, von allen akzeptiert sein sollte und nur im Notfall moderierend eingreift. 

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 54 Minuten schrieb Naschkatze:

Ich sehe keinen Grund für mehr Moderatoren. Ist doch alles ruhig.

 

Zugegeben ich bin den ganzen Tag nicht online, aber ich glaube nicht dass hier tagsüber das Chaos herrscht und Freefalling sich im Spagat zwischen Kind, Hund und Forum übt.

Manchmal schon. Aber das ist eher selten. :D 

Sehr hilfreich ist das mit der gemeldeten Werbung. Und die Usermoderation funktioniert m.E. auch.

vor einer Stunde schrieb gebemeinensenfdazu:

Mir gefällt es mit so wenig Moderation, bisher überwogen mit mehr Moderatoren meiner Meinung nach die Nachteile.

Man kommt sich halt in die Quere und ich finde, dass man sich auch zu viel beraten und absprechen kann. Da ist einiges meiner Lebenszeit draufgegangen, während es im Forum heiß her ging. 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...