Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
marasu

Wieder da mit neuem Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

Ich war jetzt ein paar Jahre nicht aktiv im Forum und möchte mich zurück melden.

Vor fast einem Jahr ist meine Dana im 15. Lebensjahr friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen.

Unsere Jagdterrierhündin (inzwischen über 10 Jahre alt) fand das “Einzelkind-Dasein“ zwar nicht schlecht, aber doch ein bisschen langweilig.

Jetzt gibt's endlich wieder Familienzuwachs 😀

Am Samstag ist Emily bei uns eingezogen.

Sie ist gerade mal 10 Wochen alt und möchte mal ein Wolfsspitz werden.

 

IMG_20181125_150524.jpg

IMG_20181127_092919.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heiss(1).jpg.fb5b7950cea31b4f882e96e767d9bde3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke @nebelfrei

das ist aber ein süßes Bild 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen zurück! :)

 

Eine Süße hast du dir da ausgesucht. Ganz viel Spaß und Freude mit der kleinen Emily. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche euch eine schöne Welpenzeit und dann ein tolles Leben miteinander! Bilder davon sind natürlich sehr willkommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke @Fiona01 und Laikas 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen zurück! :)

 

Interessante Rasse hast du gewählt -darf ich fragen warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum?

Weil mich Urtyp-Hunde schon immer fasziniert haben, ich aber einen Husky niemals auslasten kann.

Weil in meiner Dana auch 1/4 Spitz dabei war.

Weil diese Rasse noch nie Moderasse war und nicht kaputt gezüchtet wurde.

Weil sie ein Ausgleich zum Jagdterrier sein soll.

Weil ich denke, dass sie für eine eventuelle Ausbildung zum Therapiehund gute Voraussetzungen mitbringt (das lassen wir aber ganz entspannt auf uns zukommen)

Weil sie auch an Agility ihren Spaß haben wird.

Weil ich mich einfach in sie verknallt habe, als ich sie im Internet gesehen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.