Zum Inhalt springen
Registrieren

Wurfgeschwister gesucht


Mini-Hugo

Empfohlene Beiträge

Mini-Hugo

Hallo an alle,

wer kann mir helfen die Wurf Geschwister meines Hundes ( geb.22.02.2010) zu finden?

Er ist Schwarz mit kleinem weißem Latz und kurzhaar. Ich weis leider nicht viel von Ihm da ich Ihn von jemanden bekommen habe der Ihn nicht mehr wollte....

Ich glaube er ist ein Mix aus Jack Russel und Deut. Pinscher 🤔 vielleicht steckt noch etwas anderes mit drinnen. Wer kann mir sagen woher mein Hund kommt und Welche Rassen Tatsächlich 

in Ihm stecken oder hoffe hier wenigstens einen Der Wurfgeschwister zu finden. Ich kenne auch die Eltern meines Hundes nicht.

Bin dankbar für jede Info 😉 

Link zu diesem Kommentar

Das kannst du viel besser recherchieren, denn du kennst den Vorbesitzer.

Hier wird dir niemand helfen können. Hast du eine Vorstellung wie viel Mischlingswürfe in ganz Deutschland und im benachbarten Ausland fallen ?

Das wird ja nirgends dokumentiert.

Link zu diesem Kommentar
Mini-Hugo

Ich kenne die Vorbesitzerin, diese ist aber nicht die Person die den Wurf  hatte , da sie mein Hund nur von da geholt hat und den selber nur 2 Wochen hatte bevor ich ihn bekam.

Sie sagte mir damals nur wo ich ihn von Ihr bekam , das die leute starke Raucher waren und die Wohnung dementsprechend aussah... und noch bevor ich weitere Fragen stellen konnte ist die unbekannt verzogen. Aber glaube auch werde wohl hier niemanden finden der mich auf eine Spur bringen könnte😲

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...