Zum Inhalt springen
Registrieren

Kittys Wege


Gast

Empfohlene Beiträge

Chypre

Unsere Trauer über Kittys Verlust ist unermesslich. Ich danke euch allen für eure Anteilnahme. 

Ganz besonders danke ich Black Jack für den Halt, den sie mir in der letzten Zeit schenkte. Ich weiß nicht, wie ich gestern den schweren Gang ohne ihre Kraft und Unterstützung bewältigt hätte. 

Danke du Liebste! 

  • Traurig 9
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Einen Hund zu verlieren ist schrecklich.

Einen jungen Hund zu verlieren ist irgendwie noch schlimmer... :(

 

Viel Kraft für die kommende Zeit Chypre.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
AbInsKörbchen

Ihr hättet noch so viel mehr Zeit miteinander verdient. Es tut mir unendlich leid, dass Kitty so plötzlich und viel zu früh gehen musste.

Gut, dass du Menschen an deiner Seite hast, die dich in dieser schweren Zeit unterstützen und euch bei eurem letzten gemeinsamen Gang begleitet haben. 

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

 

Run free Kitty 🌈 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Bobbie42

Soo traurig, wunderschöne Kitty.

Komm gut an windiger Lockenwolf.

 

Viel Kraft Chypre

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Patlican

Ach, welch Tragödie! :(Kitty die Große, Lady aller Ladies, Gerechte und Gefährtin, ist wirklich gegangen? Das macht mich unfassbar traurig...

Ganz gleich, wohin ihre Wege sie führten, war es doch, so scheint es mir, zeit ihres Lebens allen Freude, Ehre und Gewinn. Und so bin ich mir sicher, dass die Unendlichkeit sie mit offenen Armen empfangen wird... Dass sie dafür deinen Armen für immer entschwinden muss, @Chypre - diesen Schmerz mag ich mir aber natürlich gar nicht ausmalen. Ich fühle von ganzem Herzen mit dir und hoffe, dass der Schmerz über den Verlust nach der wohl verdienten Trauer hinter die Liebe, die Dankbarkeit und die vielen kostbaren Erinnerungen zurücktreten wird.

Bis dahin wünschen dir Beistand und Kraft. Es war viel zu früh und noch nicht an der Zeit. Kitty wird vielen fehlen!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...