Zum Inhalt springen
Registrieren

Abgekoppelt aus Ramses Thread


Renegade

Empfohlene Beiträge

Renegade
vor 4 Stunden schrieb Freefalling:

@Simona1711

Ab jetzt bleibst du diesem Thread fern.

 

So ein ganz klein bisschen komme ich mir hier schon manchmal wie in der Schule vor... als Schüler natürlich ....:whistle

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Freefalling
Gerade eben schrieb Renegade:

 

So ein ganz klein bisschen komme ich mir hier schon manchmal wie in der Schule vor... als Schüler natürlich ....:whistle

Das muss eine interessante Schule gewesen sein, auf der du warst. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 1 Minute schrieb Freefalling:

Das muss eine interessante Schule gewesen sein, auf der du warst. :D

 

"Interessant"?

Ich war ja auf vielen Schulen, und das ist auch schon eine ganze Weile her.

Repression war eigentlich häufig ein "Erziehungsmittel".

Wie in der Erziehung unserer vierbeinigen Lieblinge.

Nur da schreit das Forum auf.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 33 Minuten schrieb Renegade:

 

"Interessant"?

Ich war ja auf vielen Schulen, und das ist auch schon eine ganze Weile her.

Repression war eigentlich häufig ein "Erziehungsmittel".

Wie in der Erziehung unserer vierbeinigen Lieblinge.

Nur da schreit das Forum auf.

Spaß beiseite.

 

Ich hab einen User aus diesem Thread verbannt, der sich nur meldet, um gegen agatha zu wettern und dafür schon Verwarnungen und Schreibsperren kassiert hat. Ansonsten schreibt dieser User überhaupt nichts. Schau gern mal ins Profil. Das ist gezieltes Mobbing und das will ich hier nicht. Vor allem nicht in agathas eigenem Thread.

 

Wenn du das Repression nennst, weiß ich leider nicht weiter. 

  • Gefällt mir 4
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Interessant. Ansonsten durfte sie schalten und walten. Warum wird agatha, die kräftig austeilt, so in Schutz genommen? 

 

Und nur um es klarzustellen: ich beschönige/verteidige das Verhalten der Userin nicht. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 12 Minuten schrieb Freefalling:

Schau gern mal ins Profil.

 

Mach ich. Dass von dieser Seite äusserst wenig kommt, was nicht Agatha betrifft, ist mir allerdings schon aufgefallen, obwohl ich noch nicht sehr lange im Forum bin.

Und gefallen tut es mir auch nicht....

 

Zusatz: Ich habe ins Profil geschaut. So isses nun auch wieder nicht. Simona hat sich an manchem durchaus konstruktiv beteiligt.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

@Hoellenhunde

Ich habe es gerade erklärt. Ich lasse kein Mobbing zu.  

 

Ich hab das erste Mal nach vielen Monaten öffentlich moderativ eingegriffen und sofort heißt es Repression und Erziehung. Ich hab das erklärt, ich werde mich jetzt nicht weiter rechtfertigen. 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Ich meine weder davinia alleine noch deine Moderation im Speziellen. 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Dann verstehe ich das nicht, sorry. Es sprengt gerade auch etwas diesen Thread.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Freefalling:

@Hoellenhunde

Ich habe es gerade erklärt. Ich lasse kein Mobbing zu.  

 

Ich hab das erste Mal nach vielen Monaten öffentlich moderativ eingegriffen und sofort heißt es Repression und Erziehung. Ich hab das erklärt, ich werde mich jetzt nicht weiter rechtfertigen. 

 

Ich finde nicht, dass es eine Moderation gebraucht hätte, aber wenn man denn moderiert, sollte auch der Mod auf seinen Ton achten.

Ich glaube das war der Grund für @Renegade s Repressions-Beitrag, den ich auch aus diesem Grund geliked habe.

  • Gefällt mir 1
  • Verstehe ich nicht 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...