Zum Inhalt springen
Registrieren

Abgekoppelt aus Ramses Thread


Renegade

Empfohlene Beiträge

Tyrshand

Ich würd meinen Namen gerne ändern, ich farm nicht mehr in Tyrshand... Aber was soll's 🤷‍♀️

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Eigentlich sollte man die Vergangenheit ruhen lassen.

 

Mark hat die Wiederanmeldungen akzeptiert, ob mit neuen oder alten Namen. Ich fände es einfach besser, wenn es nicht so oft Anmeldungen gäbe, weil so viele Threads kaum mehr zu verstehen sind.

 

Aber im Moment ist ja alles friedlich :schwert 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich kann leider gar nicht mehr in alten Themen schmökern. Wenn ich einen Suchbegriff eingebe und auf Seite 2 der Suchergebnisse gehen will, krieg ich immer ne Fehlermeldung. Geht das bei euch anderen? (Sorry fürs OT, aber das nervt mich schon seit Monaten)

 

Edit: Haha, es geht wieder. Nachdem es Monate nicht ging. Motzen hilft!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 1 Stunde schrieb Nebelfrei:

wenn es nicht so oft Anmeldungen

 

Abmeldungen sollte es heissen

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Simona1711:

Wie hieß gleich Mikesch vorher? Maico?

Oder Höllenhunde/Kareki/Verhnan ..

oder Agathe

 

fällt mir jetzt nur auf die Schnelle ein :rolleyes:

Pesu

Link zu diesem Kommentar
Simona1711
vor 4 Stunden schrieb mikesch0815:

Mein Username ist unverändert. :) Den nutz ich auch auf Flickr und anderen Foren...

 

so weit

Maico

Aber hier warst du schon mal unter einem anderen Namen hier - gegangen und jetzt wieder hier.

Link zu diesem Kommentar
Renegade
Gerade eben schrieb Michelle003:

Was heißt das? Pesu mein ich.

 

Maico diagonal gelesen. Unter Anwendung diverser mathematischer Formeln, versteht sich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...