-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Analdrüsen - einmal ausdrücken=immer ausdrücken?
Hallo ihr, Ollie hat Probleme mit den Analdrüsen. Vor geraumer Zeit, vielleicht vor einem Jahr, drückte die TÄ die Analdrüsen aus, danach war längere Zeit Ruhe. Ich meine, dass damals nicht wirklich die Drüsen dafür verantwortlich waren dass Ollie sich viel am Rutenansatz herumknabberte, denn diese Stelle gehört wie auch die Pfoten zu den Körperstellen an denen sie öfter Juckreiz hat. Wenn das am Rutenansatz zu heftig wurde rieb ich die Stelle drei Tage lang mit Hydrocortisol ein und dann war win Gesundheit
-
Was will sie damit ausdrücken?
Huhu ich hab von den vielen Burbach Paparazzis schöne Bilder von meiner Maus bekommen. Danke nochmal dafür Nun ist mir beim Anschauen aufgefallen, dass Pepples auf jedem Rennbild ihre Bürste, von Vorne bis Hinten, stellt. Sogar der Schwanz ist gesträubt. Es waren zwar immer Hunde auf dem Platz, aber bedrängt hat sie im Laufen kein Einziger. Wie soll ich das Verhalten nun deuten? Ist es Übersprung, Unsicherheit, Erregung, Freude .... oder alles ein bisschen -
Analdrüsen ausdrücken
Hallo, meine Trixie hat wahrscheinlich die Analdrüsen bis zum Anschlag voll und der Tierarzt, Tierheilpraktiker und Tierarzt hat erst nächste Woche einen Termin frei. Kann jemand von den Burbachtreffen Hundehalter da helfen?in Gesundheit
-
Was will er ausdrücken?
@ Community, wenn wir beim Spaziergang sind, mein Jack Russel ohne Leine geht und sich in weiter Entfernug ein anderer Hund nähert, schaut er interessiert und hebt dabei die rechte Pfote. Er wartet die Begegnung in Ruhe ab. Er ist selbstbewusst, greift dabei aber keinen anderen Hund an. Stimmt die Chemie wird getobt, oder er geht uninteressiert vorbei. Wird er angegriffen, was sehr selten ist, kontert er. Was bedeutet das Pfote heben?
-