Zum Inhalt springen
Registrieren

Unglaublich, aber leider Wahr


gast

Empfohlene Beiträge

Tinosfrauchen

Ich glaube es gibt eine pyshische Störung die den englichen Namen, Animalcollerter hat. Auf deutsch heißt das Tiersammler. Diese Leute glauben das es den Tieren, die bei ihnen leben gut geht und können nicht begreifen was sie da wirklich tun.

Vor solchen "Tierschützern müssen die Tiere geschützt werden :heul: :heul:

Traurige Grüße Caessy

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
FrecherHund

Habe vor einigen Wochen am Waldrand eine -so schien es mir- etwas verwirrte Frau kennen gelernt.

Frau H. hatt ein totes Eichhörnchen in der Hand und sagte zu mir :" Schauen Sie mal, es ist noch warm":Oo :Oo :Oo :Oo

Sie fing an von sich und ihren Katzen zu erzählen und das sie jetzt aus ihrer Wohnung raus müsse und ob ich nicht jemanden kenne, der ihre 14 Katzen nimmt:o :o :o :o :o

Eine 2 Zimmerwohnung.

Hilfsbereit wie ich bin, sagte ich ihr, das ich zu Hause einen PC hätte und ich für sie einige "Zettel" schreiben könne, die wir dann zusammen in Tierarztpraxen usw. aufhängen. Nu hatte sie aber kein Tel. und so gab ich ihr meine Nr. und noch 5 Euro damit sie mich anrufen kann.

Sie rief nicht an, sondern ich traf sie einige Wochen später im Bus. Als ich in den Bus stieg, roch es auf's allerübelste nach Katzenurin!!!

Ganz hinten saß Frau H. und als ich mich zu ihr setzte hatte ich das Gefühl gleich zu ersticken.

Wir plauderten dann noch ne Weile und als meine Station kam, stieg ich aus.

Nach der Busfahrt war mir klar, das diese Frau ganz dringend psycholgische Hilfe braucht. Sie tat mir leid und ich wollte ihr es nicht zeigen.

Denn Mitleid ist so ein Sache für sich!!! Mitgefühl wieder etwas anderes.

Ich wünsche Frau und ihrem Mann das sie zu Weihnachten e3inen warmen Platz haben und nicht auf der Straße sitzen und das ihre Katzen es auch gut haben.

Link zu diesem Kommentar

Von der Hundesammlerin hab ich vor einiger Zeit schon gelsen, ich hab mir auch die Fotos angeschaut, Hunderte, einfach furchtbar.

Vor allem hatte sie 2 oder 3 Höfe um die Tiere "unterzubringen"!

Wenn jemand einen Gnadenhof aufmacht um alte und kranke Tiere aufzunehmen die niemand mehr will und ihnen einen schönen Lebensabend bereitet, warum nicht, das würde ich später auch machen wenn man nicht so aufs finanzielle gucken muß, aber sowas? Ne!

Link zu diesem Kommentar

Vor ein paar Wochen hat man bei uns in der Nähe 50-60 kleine Hunde aus einer 2-Zimmer-Wohnung geholt und in TH verteilt. Einer davon tobt jetzt bei uns auf der Hundewiese herum. Alle waren gut genährt, lebten dort aber ansonsten völlig eingeengt.

Was mir vollkommen unverständlich ist: Die Frau durfte einige Hunde behalten!?

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Warum ich in Sachen Tierschutz nicht mehr spende könnt ihr hier lesen.

um so etwas zu erleben braucht man nicht ins Ausland fahren,

das gibt es auch bei uns

und wie unsere Behörden verfahren könnt ihr unter diesem Bericht lesen.

Der erschütternde Bericht der geschundenen Hunde von Liebenwalde

http://www.dc1879.de/

Wenn ihr dort auf die Seite geht findet ihr einen Bericht der Vier Pfoten Hilfe

Seit diesem Vorfall gibt es nur noch direkte Hilfe vor Ort von mir

denn Gelder und Sachspenden sollten nicht dazu dienen Menschen zu bereichern.

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...