Zum Inhalt springen
Registrieren

Alleine sein und bellen


TanTho15

Empfohlene Beiträge

TanTho15

Hallo Zusammen,

 

wir sind dabei unseren Hund an das Alleinsein zu gewöhnen. Am Anfang hat das gut geklappt. mal Minuten etc.

Doch auf einmal fängt er das Bellen und Junkeln an. 

Heute waren wir 17 Minuten außer Haus.... nach Abhören des Memo nur Gebelle und Junkeln. Die ganze Zeit.

 

Wie kann man das besser trainieren?

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Euer Hund ist immer noch extrem jung, oder?

 

Verlangt nicht zuviel von ihm, das macht mehr kaputt, als es nützt!

Link zu diesem Kommentar
sampower

Mit 17 Wochen dürfte er gerade im Zahnwechsel sein. Wenn dass Training vorher gut funktioniert hat könnte das einfach gerade zu viel sein. Wenn 17 Minuten zu viel sind dann geht einen Schritt zurück. Wenn er 5 oder 10 Minuten schafft ohne sehr gestresst zu sein dann pendelt euch erst mal da ein. Es werden bestimmt immer mal wieder Phasen kommen an denen es schlechter läuft. Dann einfach die Ansprüche runter schrauben und nur kurz üben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...