Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie merke ich das mein Hund keine Würmer mehr hat?


Mimilo

Empfohlene Beiträge

Mimilo

Hey ich bin hier noch relativ neu und zwar mache ich mir Sorgen um meinen kleinen Welpen er hatte vor paar Tagen spül Würmer Worauf hin wir direkt beim Tierarzt waren sein kot untersucht wurde  und er sofort behandelt wurde er ist zehn Wochen Der Arzt hat uns eine Panna Kur Und euripid wenn ich das richtig schreibe mit gegeben Euripid und die pana kur sind seit gestern fertig In seinem Kot was Hart ist also nicht dünn flüssig ist sowas weißes in der Mitte Das Ende ist schwarz und der Anfang helles und dunkles braun gemischt was ich komisch finde ist das weiße ein kleines Stück weiß war im Kot mit drin hat jemand das selbe durchgemacht ich mache mir sorgen dass er es immer noch hat er isst  tobt ganz normal ist sogar Hyper aktiv er hatte bei dieser Krankheit keinen Durchfall nur am brechen als wir beim Arzt waren am Mittwoch hat das Erbrechen aufgehört Wie merke ich dass er wieder gesund ist und was hat das mit seinem Kot zu bedeuten

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Die abgetöteten Würmer werden ja ausgeka..schieden... Wenn es ihm so jetzt gut geht und die Medikamente problemlos reingingen und drin blieben, würde ich davon ausgehen, daß es funktioniert hat. Je nach Leckerchen und gefundenem "irgendwas" verfärbt sich der Kot... Lotti frisst ihre Gummitiere wenn man nicht aufapsst, da sind dann auch Fitzel in den Haufen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...