Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nahttante

Design - Fehler ??

Empfohlene Beiträge

@Mark

kann es sein dass sich ein Fehler eingeschlichen hat ?

Normalerweise müsste doch über den Beiträgen stehen:  UserXY antwortete auf UserABs Thema in XCVB

nu steht da aber

Zwischenablage08.jpg.a382831d9e3cf33f721dab02b29e28fb.jpg

ich wunderte mich erst, wieviele Beiträge Topic erstellt hat 😳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht Gin Topic, der coole Drink des Polar-Chats? :P

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, deshalb sehe ich das mehrfach..... Hammerzeug !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wollte ich auch schon fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch schon aufgefallen, Programmierfehler? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Zeug - und mit Millionärsbrause Champagner - ist Queen Mum 102 Jahre alt geworden. Kann also nicht so schlecht sein ... 🍸

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb DerOlleHansen:

Mit dem Zeug - und mit Millionärsbrause Champagner - ist Queen Mum 102 Jahre alt geworden. Kann also nicht so schlecht sein ... 🍸

Hier gibt es Cava. Wird bei den Engländerinnen liebevoll "princess petrol" genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hängt es damit zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Simona1711:

Vielleicht hängt es damit zusammen.

Eher nicht, ich bekomme das schon seit über 2 Wochen so angezeigt 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.3.2019 um 17:03 schrieb Nahttante:

kann es sein dass sich ein Fehler eingeschlichen hat ?

Jetzt habe ich den Fehler identifizieren können ... dürfte nun wieder richtig dargestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

in Suche / Biete

• Wo liegt der Fehler?

Hallo zusammen, Lest Euch folgende Situationsbeschreibung durch und gebt mir Eure Einschätzung: Eine Wiese am Stadtrand, keine direkte Bebauung angrenzend. Rundum Felder und ein Zufahrtsweg. Alles gut einseh-/überschaubar. Gern geutztes Gassi-Gelände. Ein Herrchen spielt mit seinem mittelgroßen Mischling auf der Wiese "Hol-den-Tennisball". Hund ohne Leine.  Ein Auto fährt in den Weg und parkt am Rand. Fahrer steigt aus und packt wortlos seinen Mops angeleint aus dem Kofferraum. Geht

in Plauderecke

• Finde den Fehler

Hallo ihr Lieben,   meine liebe Yunga hat in ihrer Krebsgeschichte zugenommen. Mit dem Cortison und den vielen Medikamenten plus der gesamten Prozedur an sich habe ich dem erstmal keine Beachtung geschenkt und mich voll und ganz ihrer Genesung gewidmet. Nun ist sie seit mehreren Wochen wieder besser auf den Beinen und der Alltag ist eingekehrt. Wir laufen wieder mehr, brauchen keine Leberwurst mehr für all die Pillen und füttern nach einem krebsspezifischen, auf Gewichtsabnahme zu

in Gesundheit

• Fehler, die man als Hundehalter nunmal so macht

Heute abend ging's mit Suhna nach Leverkusen zum Futterhaus, wollte dort nach einem neuen Hüftgurt schauen. Der Weg dorthin führt an einem Baggersee vorbei, meist ziemlich steile Ufer, und jede Menge Trampelpfade dort hinunter. Suhna liebt Wasser und bei jeder Abzweigung wollte sie dort hinunter, allerdings drängte die Zeit ein wenig. Also ging's erstmal zum Einkaufen, hat Hund auch alles echt toll mitgemacht, an der Ampel an der Bundesstraße ganz toll gewartet, ziemlich problemlos über einen gr

in Plauderecke

• Hundewelpe mache ich Fehler ?

Hallo,   ich habe mir vor 11 Tagen eine kleine französische bulldoge Gekauft. Es ist ein Rüde.  Seit er hier ist gehe ich alle zwei Stunden mit ihm raus. Leider bringt das nichts.  Ich lobe und gebe Leckerli wenn er draußen sein Geschäft gemacht hat. Trotzdem nach fünf Minuten in der  Wohnung entleert er sich. Ich weiß ,dass das nicht von heute auf morgen geht.... Wir sind lange genug draußen.   Ich ermahne mit einem nein und gehe dann nochmal raus.  So hatte i

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.