Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von Deutschen Pinscher Mischlingswelpen?


zebra72

Empfohlene Beiträge

Hi, erstmal noch einen schönen ersten 1.Advent, der ja bald vorbei ist, aber dennoch...

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach den Vorfahren meines süßen Bens. angeblich nun 11 Wochen alt, und dachte, vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, mit nem Deutschen Pinscher Minschling oder reinrassig? Ich gehe stark davon aus, daß in Ben der Deutsche Pinscher sehr stark ausgeprägt ist. Was sonst noch in ihm drinnen steckt, ist mir ein Rätsel? Angeblich ja Deutscher Schäferhund, Dobermann und sogar Husky???? Vielleicht habt ihr sogar einen ähnlichen Welpen und könnt Fotos posten? Würde mich freuen...Bis dahin, noch ne schöne Nachtruhe, LG Dany und Benm_9f4bc72e9e8a7c261441dc2230cfd307.jpg

m_0dd20000bcd3f487ce6ffdd4d38b8f8e.jpg

m_4cc95a8218654563afc2089b3df6ee8a.jpg

...auf dem unteren Foto sehe ich mal wieder aus wie ein Dackel, oder? aber meine Beine sind viel zu lang...

Link zu diesem Kommentar

ja, Husky seh ich absolut auch nicht..lach..ich stöbere Tag und Nacht im Netz um einen ähnlichen Welpen zu entdecken..um zu sehen, was denn noch so in ihm stecken könnte?....von der Seite sieht er sogar bissl aus wie Rotti...

Link zu diesem Kommentar
Felis Frauchen

Also den deutschen Pinscher kann ich auch wohl erkennen. Alleine die Ohren und die Augen....

Hier mal ein Foto von Jagger, ein Mix aus deutschem Pinscher, Jack-Russel und angeblich auch Zwergspitz, wo ich den Zwergspitz auch angestrengt suchen muss...

Wenn alles klappt, dann schicke ich dir mal ein Foto von einem echten deutschen Pinscher. Trainiere jeden Samstag mit Chelsea in der DD-Formation, da lasse ich dir mal ein Foto zukommen.

post-3132-1406411627,7_thumb.jpg

post-3132-1406411627,75_thumb.jpg

post-3132-1406411627,77_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Warum ist das den sooo wichtig?

Wenn die Eltern schon Mix waren, kann ja alles mögliche durchschlagen und ich glaube nicht,

daß jemand genau den gleichen Hund hat, ist ja kaum möglich, oder?

Selbst wen mal ein Rottweiler dabei war, kann er die Statur eines Dackels behalten!

Geniess deinen Süssen wie er ist!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dany,

ich hab mal einen anderen Beitrag rausgesucht, da ist ein Bild von einem Deutschen Pinscher zu sehen.

Da Dein Hundi aber noch sehr jung ist, finde ich Du solltest noch warten bis er ausgewachsen ist, um Ahnenforschung zu betreiben. Er kann sich nämlich noch ganz schön verändern.

http://www.polar-chat.de/topic_7179_2.html

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Danke an alle erstmal ...und Eure Vierbeiner sind alle echt supi...und meiner natürlich auch...letzendlich ist es wurscht was bei ihm rauskommt, aber Maria, ich mache das nur, weil ich es interessant finde und nicht weil es wichtig ist...ich bin halt nur neugierig...;)

Den Beitrag, lieber Muck, hab ich auch schon gelesen und mich gewundert, daß es hier so wenig Leute mit Deutschen Pinschern oder Mixen gibt????

Aufjedenfalls ist er echt ne kleine Rübe...ganz schön große Klappe, aber draußen voll der Schisser...noch...mit dem Gassigehen hat er es noch nicht so....okay, wobei wir beim Thema sind, muss gleich wieder raus mit ihm...freue mich von Euch zu hören...Gruß Dany und Ben

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich verstehe dich schon!

Ehrlichgesagt, würde ich auch nicht so gerne einen Hund haben, der kleiner ist als meine Katze!

Ich würde aber auch mit der AHnenforschung warten, bis er "fertig" ist !

LG Maria

Link zu diesem Kommentar

Da Dein Hundi aber noch sehr jung ist, finde ich Du solltest noch warten bis er ausgewachsen ist, um Ahnenforschung zu betreiben. Er kann sich nämlich noch ganz schön verändern.

Dem schließe ich mich absolut an.

Der Hund von Carens Schwester sah anfangs aus wie ein Jack-Russel.

Dann sah er vom Körperbau plötzlich einem Dackel viel ähnlicher (laaang und kurze Beine). Nur eben nicht die Farbe.

Nachher ähnelte er mehr einem Basset. (wegen dem "mopsigen" Körper und den krummen Wurschtbeinchen :D )

Tja und nun mit 2 1/2 Jahren.... ansich würde ich fast sagen ein Mix aus Drever und Stabyhoun.

au1rhj3apgn7nhx0l.jpg

Allerdings glaube ich nicht, dass in Polen solche Rassen vermischt worden sind. ;)

Von daher... wir werden es niiiiiie erfahren.

Link zu diesem Kommentar

Da würd ich aber sagen, die Statur ist schon sehr "Dackel" oder?

Aber eine sehr farbenprächtige Mischung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...