Zum Inhalt springen
Registrieren

Forenspaziergang - Orte in NRW


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Freefalling

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! :D

Wir haben ja nun mit Leverkusen und Bensberg zwei wirklich tolle Gebiete zum Spazieren (mit Einkehrmöglichkeit) gefunden. 

Ich habe mir gedacht, dass wir vielleicht sammeln könnten und uns auch in anderen Ecken mal treffen und dadurch auch andere User dabei sein können. Ich denke da z.B. an das Ruhrgebiet. Da kommen ja doch recht viele her. 

 

Also wenn ihr Lust habt und schöne Orte kennt... her damit. :D

 

*******

 

Liste:

Biotop, Leverkusen

Hardt/Grube Cox, Bensberg

Scharpennacken, Wuppertal 

Ville, Erftstadt

Waldgebiet (am Märchenwald), Altenberg/Odenthal

Herscheid, Sauerland

 

Aktuelle Treffen:

So, 19.5. 12 Uhr: Erftstadt, Ville

Treffpunkt: Bhf Liblar

 

Sa/So, 29./30.6. ? Uhr: Herscheid, Sauerland

(Treffpunkt: 

https://goo.gl/maps/ADpCf6gUBzsJCkjY7)

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Freefalling

    20

  • denny

    15

  • Buhund

    8

  • sampower

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bitte mal weiter hier in der Nähe. 

Dann würde mein Freund nicht immer meckern wenn ich ihn fragen würde ob wir dabei sein können.

Aber von hier kommt wohl niemand. 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 26 Minuten schrieb Regenmacher:

Bitte mal weiter hier in der Nähe. 

Dann würde mein Freund nicht immer meckern wenn ich ihn fragen würde ob wir dabei sein können.

Aber von hier kommt wohl niemand. 

Schlag mal einen konkreten Ort vor, den man gut erreichen kann.

Link zu diesem Kommentar

Die Ville in Erftstadt.

Ein sehr schönes Waldgebiet. Erftstadt kann man z.B. von Köln sehr gut mit dem Zug erreichen. Der Bahnhof ist direkt an der Ville.

Und es gibt einen schönen Biergarten. 

Link zu diesem Kommentar
sampower
Gerade eben schrieb denny:

Die Ville in Erftstadt.

Ein sehr schönes Waldgebiet. Erftstadt kann man z.B. von Köln sehr gut mit dem Zug erreichen. Der Bahnhof ist direkt an der Ville.

 

Oh ja. Und dann bitte nächstes Wochenende, dann kann ich auch dabei sein :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab Zeit.

 

@Freefalling ? Du kannst am Bahnhof West einsteigen und bist in 15 Min in Erftstadt. Vielleicht hat die Aubergine auch Zeit.

Samstag wäre für mich perfekt. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Suhna: "Ich werd nicht ewig weit mit der Bahn fahren, könnt ihr echt vergessen. Und was soll ich im Ruhrpott, die haben da gute Currywurst, aber sonst?nein7.gif.05d3d6915230cafa36d089f5b2acb1ab.gif"

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Freefalling:

Schlag mal einen konkreten Ort vor, den man gut erreichen kann.

Hier ist leider nichts wirklich mit der Bahn oder so erreichbar. 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 3 Stunden schrieb Regenmacher:

Hier ist leider nichts wirklich mit der Bahn oder so erreichbar. 

Mit Auto ginge ja auch. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...