Jump to content
Hundeforum Der Hund
Freefalling

Forenspaziergang - Orte in NRW

Empfohlene Beiträge

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! :D

Wir haben ja nun mit Leverkusen und Bensberg zwei wirklich tolle Gebiete zum Spazieren (mit Einkehrmöglichkeit) gefunden. 

Ich habe mir gedacht, dass wir vielleicht sammeln könnten und uns auch in anderen Ecken mal treffen und dadurch auch andere User dabei sein können. Ich denke da z.B. an das Ruhrgebiet. Da kommen ja doch recht viele her. 

 

Also wenn ihr Lust habt und schöne Orte kennt... her damit. :D

 

*******

 

Liste:

Biotop, Leverkusen

Hardt/Grube Cox, Bensberg

Scharpennacken, Wuppertal 

Ville, Erftstadt

Waldgebiet (am Märchenwald), Altenberg/Odenthal

Herscheid, Sauerland

 

Aktuelle Treffen:

So, 19.5. 12 Uhr: Erftstadt, Ville

Treffpunkt: Bhf Liblar

 

Sa/So, 29./30.6. ? Uhr: Herscheid, Sauerland

(Treffpunkt: 

https://goo.gl/maps/ADpCf6gUBzsJCkjY7)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte mal weiter hier in der Nähe. 

Dann würde mein Freund nicht immer meckern wenn ich ihn fragen würde ob wir dabei sein können.

Aber von hier kommt wohl niemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scharpennacken in Wuppertal ist super. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Regenmacher:

Bitte mal weiter hier in der Nähe. 

Dann würde mein Freund nicht immer meckern wenn ich ihn fragen würde ob wir dabei sein können.

Aber von hier kommt wohl niemand. 

Schlag mal einen konkreten Ort vor, den man gut erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Ville in Erftstadt.

Ein sehr schönes Waldgebiet. Erftstadt kann man z.B. von Köln sehr gut mit dem Zug erreichen. Der Bahnhof ist direkt an der Ville.

Und es gibt einen schönen Biergarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb denny:

Die Ville in Erftstadt.

Ein sehr schönes Waldgebiet. Erftstadt kann man z.B. von Köln sehr gut mit dem Zug erreichen. Der Bahnhof ist direkt an der Ville.

 

Oh ja. Und dann bitte nächstes Wochenende, dann kann ich auch dabei sein :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab Zeit.

 

@Freefalling ? Du kannst am Bahnhof West einsteigen und bist in 15 Min in Erftstadt. Vielleicht hat die Aubergine auch Zeit.

Samstag wäre für mich perfekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suhna: "Ich werd nicht ewig weit mit der Bahn fahren, könnt ihr echt vergessen. Und was soll ich im Ruhrpott, die haben da gute Currywurst, aber sonst?nein7.gif.05d3d6915230cafa36d089f5b2acb1ab.gif"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Freefalling:

Schlag mal einen konkreten Ort vor, den man gut erreichen kann.

Hier ist leider nichts wirklich mit der Bahn oder so erreichbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Regenmacher:

Hier ist leider nichts wirklich mit der Bahn oder so erreichbar. 

Mit Auto ginge ja auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.