Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Manresa: TYSSON, 5 Jahre, Am. Staffordshire - sucht ein Zuhause in der Schweiz oder den Niederlanden

Empfohlene Beiträge

TYSSON: Am. Stafford-Rüde , Geb.: Januar 2014 , Gewicht: 25 kg , Höhe: 49 cm

TYSSON kam als Fundhund zu uns und da er einen Chip hat, konnten wir den ehem. Besitzer ermitteln. Dieser gab aber an, das er TYSSON abgegeben hatte…wohin wusste er nicht mehr und er wollte ihn auch nicht zurück.

TYSSON ist ein wirklicher Prachtbursche, mit absolut gutem Charakter, der alle Menschen, egal ob Kind oder Erwachsener liebt und sich sehr bindet.

TYSSON ist wirklich sehr anhänglich und genießt jede Streicheleinheit, die er bekommen kann. Dabei legt er sich vertrauensvoll auf den Rücken, damit man ihm den Bauch kraulen kann.

Mit anderen Hunden ist TYSSON gut verträglich, wobei er die Mädels bevorzugt. Mit einer guten Präsentation könnte er aber sicher mit einem anderen Rüden leben.

Wir haben TYSSON noch nicht mit Katzen getestet, werden das aber tun, wenn evtl. schon eine Samtpfote in seinem neuen Zuhause sein sollte.

TYSSON verhält sich im Zwinger ruhig und vorbildlich. Geht es dann aber endlich raus, zu einem Spaziergang, zieht er, die ersten Minuten an der Leine (was man ihm aber nicht verdenken kann). Da ist also noch etwas Arbeitsbedarf. Ansonsten hört er recht gut und ist bemüht alles richtig zu machen.

Wo sind die Menschen, die TYSSON zeigen möchten, das auch Menschen treu sein können und ihm ein Zuhause und viel Liebe, auf Lebenszeit geben??

Auf Grund seiner Rasse darf TYSSON nicht nach Deutschland einreisen (und NEIN, daran ist auch nichts zu rütteln!). Daher sucht er nun Pfotenringend SEINE Familie, in der Schweiz (Kantonale Bestimmungen beachten) oder den Niederlanden.

Da es sicher sehr schwer wird, eine Familie zu finden, würden wir uns freuen, wenn Sie TYSSON mit einer kleinen Patenschaft unterstützen könnten.

TYSSON ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

1846384753_TYSSON03.JPG.4f8b244e28966170d372bf1c524163b2.JPG

1377186027_TYSSON08.JPG.5b36559368e77d8c6f52e6d38b33590d.JPG

TYSSON.JPG.042068cb6e84e166a95198c05e9dc0dc.JPG

1662631744_TYSSON05.JPG.980d0e25c9e085fb0695412f9e1a2275.JPG

Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com

Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

@segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

in Hunde suchen ein Zuhause

• Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

• Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause

Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/    

• Wenn ältere Hunde ein Zuhause bekommen…

Schon lange wollte ich ein Thema eröffnen um dort über meine Senioren zu berichten. Da es seit 3 Tagen einen Neuen gibt ist das jetzt ein guter Zeitpunkt dies umzusetzen. Mal sehen ob und wie schnell ich es schaffe dort alle vorzustellen. Angefangen wird mit dem Neuzugang.   Am Mittwoch, spät abends, habe ich Joschi vom Transporter der gerade aus Rumänien gekommen ist abgeholt. Ich kannte von ihm ein Bild auf dem er im Platz lag und wirklich sehr süß und eher dick aussah. Sein Alter wu

in Hunde im Alter

• Tierheim Aixopluc: FOC, 4 Jahre, Epagneul Breton - hatte bisher nicht viel Glück im Leben

FOC: Epagneul Breton, Rüde, geb.: Dezember 2013, Gewicht: 25 kg, Höhe: 56 cm   FOC wurde ursprünglich im Tierheim geboren, nachdem seine Mutter tragend abgegeben wurde. Nur drei Tage später gebar sie dort ihre Welpen, die auch bald ein Zuhause fanden. Nun aber kam FOC zurück. Seine Familie ist in eine Wohnung gezogen, in der keine Hunde erlaubt sind. Und scheinbar hatte er es dort auch nicht wirklich gut. Zunächst zeigte sich der hübsche Rüde ängstlich, bellte alle Menschen a

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.