Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: LOKI, 4 Jahre, Husky-Schäferhund-Mix - sucht Menschen mit Hundeerfahrung


asti

Empfohlene Beiträge

Der hübsche Husky-Schäferhund-Mix Loki (*08.02.15) wurde im Tierheim abgegeben, da es in seiner alten Familie leider ein Mitglied gab, welches auf den hübschen Rüden allergisch reagierte.

Solange Loki Freude an etwas hat, ist er ein wahrhaft toller Hund: Dann befolgt er gerne Kommandos wie Sitz, Platz oder auch gib Laut, freut sich dabei zu sein oder sein Bällchen zu holen und ist dann auch eher etwas zu überschwänglich in seiner Freude…

Aber es gibt eben auch Dinge, welche Loki nicht so sehr mag, und davon leider auch nicht wenige. Verlangt ein Mensch, welcher für Loki noch nicht als folgenswert anerkannt wurde, zu viel von ihm kann er so auch schnell einmal seine Zähne zeigen. Dabei weiß der stattliche Bursche auch ganz genau wie er wirkt .

Daher ist Loki ein Hund, der die Aufmerksamkeit seiner Besitzer sehr stark fordert und noch einiges in puncto Hausregeln und Hundeknigge lernen muss. Er sucht Menschen mit Hundeerfahrung.

Laut seiner Vorbesitzer kennt er bereits das Leben mit einer Katze sowie das Alleine bleiben. Zwar ist er nicht hundeunverträglich, da er aber andere Hunde schnell kontrollieren will, ist er als Einzelhund vermutlich glücklicher.

Loki ist ein Rohdiamant, welcher erst noch zu dem Schatz geschliffen werden will, welcher er äußerlich schon ist. Wer gibt ihm dazu die Chance?

 

DSC_0169.JPG.e3007bab8330152cbc2aa88ef170d3af.JPG

 

DSC_0170.JPG.38febfabf9b1cbf9bd8d6facd58b5a0a.JPG

 

DSC_0165.JPG.011b99143e8cb3005e0d410e03415da5.JPG

 

DSC_0160.JPG.76fcfe6a9ec85b1f6eba8681cb75781b.JPG

 

DSC_0125.JPG.b56ddb6f762eba1b56330b8ba10c6649.JPG

 

DSC_0148.JPG.82c4c63fb4b7bef513cb73bf37ba1fdd.JPG

 

DSC_0122.JPG.97504373bb80a9219623e9b533ba5274.JPG

 

DSC_0117.JPG.42df9a86da020d01f417edc14b73f12a.JPG

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641-52251

info@tsv-giessen.de

 

www.tsv-giessen.de

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Patlican

Ich bin ja ein bisschen verliebt... 😊 Drücke alle Daumen, dass sich bald jemand ganz Tolles dieser wunderhübschen Granate annimmt! 💕

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...