Zum Inhalt springen
Registrieren

Dogo Argentino hat Milben im Ohr


Matilda-58

Empfohlene Beiträge

Matilda-58

Sehr geehrte Community,

das ist ein Hilferuf an alle Hundeliebhaber in diesem Forum. Mein geliebter Dogo Argentino Rüde (Chako), leidet an Milben im Ohr und droht dazu für immer Taub zu bleiben. Leider verfüge ich über keinerlei Möglichkeit für die Kosten aufzukommen um ihm die VERDIENTE Operation beim Tierarzt zu bezahlen. Nun wende ich mich an euch und hoffe ihr könnt ihm mit einer kleinen Spende helfen! Auch bedanke ich mich bei denen die nichts dazu beitragen können aber Chako fest die Daumen drücken.

 

PS: Der Link zur Spende: link entfernt

Link zu diesem Kommentar
Matilda-58

Lieber @Nebelfrei, gerne erzähle ich der ganzen Community die Leidensgeschichte von meinem Hund. Nu lass mir etwas Zeit um dies zusammen zu fassen😊

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Dennoch ist es nicht üblich und wohl auch nicht erlaubt einfach um Geld zu bitten

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Nebelfrei:

Weshalb sollen wir dir das glauben?

Gemeldet

Ich auch, bettel doch bitte woanders 😉

Link zu diesem Kommentar
Matilda-58

Leider habe ich keine andere Möglichkeit gesehen als in verschiedenen Foren zu betteln. So vertraue ich jedoch auf eure Hilfe und werde den Thread wieder schließen da um Geld bitten hier wohl nicht erlaubt ist. Danke trotzdem und hoffe ihr nehmt mir es nicht wirklich übel😊

Link zu diesem Kommentar

Schon dreist irgendwie... außer Betteln wird vermutlich auch nicht viel mehr an Forenteilnahme kommen. Ebenfalls gemeldet.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Das Betteln sehe ich nicht als Problem- wird ja keiner zu was gezwungen. Die Sache mit dem Wahrheitsgehalt ist allerdings schon eher ein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...