Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Manresa: VENT, 1 Jahr, Malinois-Mix - sehr aufmerksam und gehorsam

Empfohlene Beiträge

VENT : Malinois-Mix-Rüde, Geb.: September 2017 , Gewicht: 28 kg , Höhe: 61 cm

 

VENT kam zu uns ins Refugi als er noch ein Welpe war. Mit ca 7 Monaten wurde er von einer Familie adoptiert, die ihn nach einem halben Jahr zurück brachte, weil sie mit dem jungen Powerpaket überfordert war.

VENT ist von seinem Verhalten her, immer noch ein typischer Junghund, der noch einiges lernen muss. Da er aber sehr aufmerksam und auch gehorsam ist, wird es sicher Freude bereiten, den Weg mit ihm zu gehen.

Der schöne Hundebub ist ein fantastischer Hund. Er ist absolut auf den Menschen bezogen. Kinder und auch Fremde sind für VENT kein Problem.

Mit anderen Hunden ist VENT bedingt verträglich, Mit einer Hündin, die sich behaupten kann, versteht er sich, genauso wir mit unterwürfigen Rüden und spielt sehr gerne mit ihnen. Dominate Rüden mag er allerdings gar nicht.

In seiner Familie hat VENT mit einer Katze zusammen gelebt. Er hat versucht mit ihr zu spielen, was diese aber so gar nicht gut fand (rennt eine Katze weg, rennt er hinterher). Daraufhin kam es auch schon zu einer Übersprungshandlung, so dass er sich aus Frust ein Sofakissen geschnappt hat.

VENT ist wirklich ein toller Kerl, der bei kundigen Menschen zu einem wahren Freund und wunderbaren Hund werden wird. Er ist kein Hund für Couchpotatos. Er braucht körperliche und geistige Auslastung. Er wäre sicher ein toller Begleiter bei jeglicher sportlicher Aktivität.

Wo ist die dynamische Familie, die VENT zeigt, wie schön es sein kann, mit den richtigen Menschen durchs Leben zu gehen? Menschen, denen es Freude bereitet, ihn teilhaben zu lassen an ihren Unternehmungen und die sein großes Herz zu schätzen weiß!

VENT ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

448950430_VENT03.JPG.d9b4b55610344a3a2b64d7797185046a.JPG

 

VENT.JPG.a1ea980c59e60c63ac6714170128beba.JPG

 

3147330_VENT02.JPG.a797a70083d66646c25bf3ffeed49b10.JPG

 

722300538_VENT05.JPG.5e7cfed9a5edd79877cd6a40ed1f1521.JPG

 

Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com

Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de

 

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vent hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.