Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich gebe den Job auf


Freefalling

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Lique:

Uhhh... war es eins von den beiden wo sich die Besitzer gegenseitig verklagt haben?😎

 

 

Wie gesagt: Da gings' um Blümchchen, ähm, mehr oder weniger. Wie gesagt, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie Admin-Sein bei 'nem Hundeforum aussieht.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 11 Stunden schrieb LisaH.:

Und mit mir ja nicht sprechen wollten, weil ich ja nur tropische Orchideen kann und es um heimische Orchideen ging.

Das ist großartig. :D

 

Übrigens bin ich in einem großen Elternforum, in dem es super harmonisch abläuft. 

Link zu diesem Kommentar

Und ich in einem Fotoforum, da gibt es auch keinen Stress und 6 Moderatoren, die echt einen guten Job machen 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor einer Stunde schrieb Freefalling:

Übrigens bin ich in einem großen Elternforum, in dem es super harmonisch abläuft. 

 

Das lässt sich bestimmt ändern

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze
vor 1 Stunde schrieb benno0815:

Und ich in einem Fotoforum, da gibt es auch keinen Stress und 6 Moderatoren, die echt einen guten Job machen 🙂

 

 

OT... Welches?

Link zu diesem Kommentar

Ich war mal kurz in einem Fisch Forum. Das wurde offensichtlich von älteren Menschen betrieben, für die so ein Beitrag wie gegenseitiges Briefe schreiben gewesen sein muss, denn es wurde erwartet, dass jeder einzelne Post mit Anrede und Verarbschiedung verfasst wird. 

 

@LisaH. Die heiligen Erdorchideen. Ich fand die immer etwas fad, war aber nicht lebensmüde genug, das zu erwähnen.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Am 26.7.2019 um 14:48 schrieb Lique:

Ich war mal kurz in einem Fisch Forum. Das wurde offensichtlich von älteren Menschen betrieben, für die so ein Beitrag wie gegenseitiges Briefe schreiben gewesen sein muss, denn es wurde erwartet, dass jeder einzelne Post mit Anrede und Verarbschiedung verfasst wird. 

 

@LisaH. Die heiligen Erdorchideen. Ich fand die immer etwas fad, war aber nicht lebensmüde genug, das zu erwähnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
Am 26.7.2019 um 14:48 schrieb Lique:

Ich war mal kurz in einem Fisch Forum. Das wurde offensichtlich von älteren Menschen betrieben, für die so ein Beitrag wie gegenseitiges Briefe schreiben gewesen sein muss, denn es wurde erwartet, dass jeder einzelne Post mit Anrede und Verarbschiedung verfasst wird. 

 

@LisaH. Die heiligen Erdorchideen. Ich fand die immer etwas fad, war aber nicht lebensmüde genug, das zu erwähnen.

Das gibt es auch in Foren mit jüngeren Teilnehmern. Sie halten es für besonders höflich....ich eher für nervig. Gerade bei Mehrfachzitaten:

 

Hallo Lique,

blablabla

Ich wünsche dir einen schönen Tag (was je nach Post schon mal dir Lüge schlechthin ist)

 

Hallo Lisa,

blabla

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag....

 

spätestens beim dritten Zitat fängt man an über Textbausteine nachzudeklen....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...