Jump to content
Hundeforum Der Hund
Naschkatze

Die fabelhafte Welt der Serafina

Empfohlene Beiträge

Eine schöne Schnarchmuschel hat sie da. Sieht sehr gemütlich aus. Freu mich auf deine Geschichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich mich auch.

 

Vor allen Dingen auf Serafinas Adresse.............................

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich auch total wieder mehr Bilder und Geschichten von Finchen zu sehen und nd lesen :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb Naschkatze:

auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen

 

Super Idee. Bin dabei :)

Die ist so süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach schön. Da hänge ich mich sehr gerne dran. :)

 

vor 7 Stunden schrieb Naschkatze:

Sehr praktisch mag man meinen. Zum Beispiel wenn man seinen Schlüssel verliert und....... Nein!

Das ganze hat weniger Lassie- und dafür umso mehr Gollumcharakter.

Haha. Femo findet gar nix. 

Gollum-Finchen. ❤️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Naschkatze:

Übt das Niedlichsein 😍

 

Pfff, als wenn sie das nötig hätte... 

 

Was man in Perfektion beherrscht, muss man nicht üben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kosmimas Welt

      So.. nun hab ich mich dazu durchgerungen ein eigenes Thema für Kosmi zu erstellen. Ich denke das ist am besten um nicht die anderen Threads mit Bildern zu überfluten   Heute haben wir einen neuen Weg beschritten... neugierig wie immer   ... einen ca 10-12m tiefen Abhang runterschauen   .... um anschließend irgendwie darunter zu kommen... typisch     nach so einer anstrengenden Prozedur muss man sich ja abkühlen...  

      in Hundefotos & Videos

    • Der fabelhafte Februar!

      Willkommen im Februar, der Monat mit der konzentrierten Qualität - dieses Jahr ExtraLarge!  

      in Plauderecke

    • ...für einen Moment stand die Welt still

      *Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

      in Regenbogenbrücke

    • Leni's Welt

      So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehe

      in Hundefotos & Videos

    • Der schmutzigste Hund der Welt ...

      Hallo.   Ich habe eine englische Bulldogge vor 2 Jahren aus schlechter Haltung übernommen. Gesundheitlich ist er ok und vom Verhalten,bis auf Unverträglichkeit mit größeren Hunden,auch.   Mein Problem aber ist,das dieser Hund eine wandelnde,stinkende Dreckschleuder ist. Wir haben beim TA alles mögliche Untersuchen lassen,Pilze und son Zeug.Die Haut ist super,keine Schuppen,nicht zuviel Talg usw. Futterarten wurden auch ausprobiert,keine Unterschiede zu frisch,D

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.