Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shyruka

Aktuelles von der Moderation

Empfohlene Beiträge

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Automatische Moderation

Hin und wieder kommt es vor, dass neue user Spam Beiträge erstellen oder Werbung posten. Die neue Forumsversion hat nun die Möglichkeit, dass automatisch moderiert werden kann.   Wenn eine gewisse Anzahl user einen Beitrag als Spam melden, wird dieser automatisch entfernt.    

in Aktuelles zum Hundeforum

• Automatische Moderation

Die neue Version der Forensoftware (die bald verfügbar sein wird) bietet eine ganz interessante Neuerung, gerade für Neuuser, die "Spam" / "Werbung" verbreiten.   -> automatische Moderation   https://invisioncommunity.com/news/product-updates/43-automatic-community-moderation-r1059/   Wobei man sagen muss, dass derzeit nahezu überhaupt keine Moderation erforderlich ist ... eine gute Entwicklung, wie ich finde.

• Moderation

Vor einigen Jahren habe ich in diesem Forum wegen der rigiden Moderation nicht mehr geschrieben, auch nicht mehr gelesen.   Mir ist bewusst, dass moderieren anspruchsvoll ist und ich möchte die Moderatoren mit diesem Beitrag nicht persönlich angreifen. Ich vermute, wer auch immer an Usern diese Aufgabe übernimmt, wäre schlichtweg überfordert.   Ich bin einfach der Überzeugung, dass weniger viel mehr ist. Ich erlebe nun wieder wie sich die Moderation in eine Richtung entwickelt, die ich sehr

in Verbesserungsvorschläge

• Moderation

Ich möchte mal fragen, ob es nun wieder mehr Moderatoren geben wird und auch eher mal eingegriffen wird. Ich zumindest bin nicht glücklich mehr damit, dass es nur die Selbstmoderation gibt. Damit diese funktioniert, müssen selbstreflektierte Menschen schreiben. Nun erlebe ich aber immer wieder Posts, in denen die Menschen mit null Selbstreflektion und ohne Konsequenzen zu überdenken "wild um sich schlagen". Dass dabei gar nicht mehr eingegriffen wird, auch auf Melden der Beiträge nicht, und e

• Aktuelles Urteil zu Hund in der Box

http://www.wn.de/Freizeit/Ratgeber/Tiere/1912635-Tiere-Wenn-Herrchen-arbeitet-Hund-darf-nicht-in-Autobox-bleiben  

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.