Lizaundpaula 2. August 2019 Teilen 2. August 2019 Hallo ihr lieben, ich würde euch gerne mal ein paar Fotos zeigen. Meine 2 jährige Hündin Liza ist 40/45 cm hoch und kommt aus Russland vom Tierschutz. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das für eine Rasse ist? Ich habe schon viele abenteuerliche Vorschläge gehört. 1 Link zu diesem Kommentar
Freefalling 2. August 2019 Teilen 2. August 2019 Ich hab keine Ahnung leider. Aber sie ist zuckersüß! Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu 2. August 2019 Teilen 2. August 2019 Ich würde sagen Multimix mal Multimix, kommt häufig vor. 2 Link zu diesem Kommentar
Estray 2. August 2019 Teilen 2. August 2019 Erinnert mich ein bißchen an Smilla, sie ist wohl ein Dingo(mix): 1 Link zu diesem Kommentar
Estray 2. August 2019 Teilen 2. August 2019 Wie ist Liza denn so? Was macht sie gerne, wie verhält sie sich? Link zu diesem Kommentar
Gast 2. August 2019 Teilen 2. August 2019 vor 4 Minuten schrieb DerOlleHansen: Просто спросите собаку! Я боюсь, что собака просто собака ... so weit Maico Link zu diesem Kommentar
DerOlleHansen 2. August 2019 Teilen 2. August 2019 uиd зшаr ечn Fелd-, шалd-, uнd шiеsен- hупd ... 1 1 2 Link zu diesem Kommentar
Estray 2. August 2019 Teilen 2. August 2019 vor 1 Stunde schrieb schlenki2: Dingomix aus Russland? Smilla kommt aus Rumänien und ist einer. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge