Jump to content
Hundeforum Der Hund
2Tibis

Eine neue-alte Userin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Es wird den ein oder anderen User hier geben, der mich noch kennt. Ich bin seit 2007 hier im Forum. Die letzten Jahre allerdings nicht mehr aktiv.

 

Nach dem Tod meines Cairnterriers, an dem ich sehr gehangen habe, sollte eigentlich kein Hund mehr bei uns einziehen. 

Wir haben es aber nicht lange ohne Hund ausgehalten und haben erst einen und nur ganz kurze Zeit später auch den Zweiten zu uns geholt.

Die Zwei bereichern unser Leben sehr und ich bin erstaunt, wie viel einfacher sie zu handhaben sind, als ihr Vorgänger.

 

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heiss(1).jpg.fb5b7950cea31b4f882e96e767d9bde3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welcome back :) 

 

Kann mich zwar nicht an dich erinnern, aber ich freue mich über Berichte und vielleicht auch Fotos deiner Hunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen zurück!!!!

 

und....Fotos????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen zurück.

Und gegen Bilder hab ich auch nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe hier auf dem Rechner nur alte Fotos. Ich werde aber aktuellere von meinem Handy herunterladen.

 

Mein Nick war früher Sammy07. Ich habe darum gebeten, den Nick ändern zu dürfen

 

001sitz,HP-20160831-130056770.jpg

20429825_1445176665550949_4080056713354058581_n.jpg

17160513_1222244671146615_595275088_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich  kann  mich  leider  nicht erinnern  ,aber  Hallo 🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Tina+Sammy:

Wieso hast du denn nicht einfach das alte Profil benutzt, es existiert ja noch?

 

https://www.polar-chat.de/hunde/profile/3316-sammy07/

 

 

 

------das hätte ich sehr gerne Tina.. aber mir wurde immer wieder angezeigt, dass es nicht mehr exestiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb 2Tibis:

------das hätte ich sehr gerne Tina.. aber mir wurde immer wieder angezeigt, dass es nicht mehr exestiert.

Inwiefern wurde dir das angezeigt? Ich würde dir gerne bei dem problem helfen, wenn du lieber den alten nutzernamen benutzen möchtest. Eventuell ließe sich da ja auch was mit @Mark machen, sofern es am Passwort scheitert? Ich hab in letzter Zeit hier öfter von Problemen beim Einloggen gehört.  @gatil hatte das zum Beispiel auch, als sie ein neues Gerät benutzen wollte.

 

Auf jeden Fall willkommen hier. Das sind ja zwei ähnlich aussehende Hunde. Sind es Geschwister? :) Falls ja, wie kam es dann zu dem zeitlichen Abstand? Nur aus Neugier.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hat Userin Ebby das Forum verlassen?

      In der Überschrift steht meine Frage ja schon. Habe mich gewundert, weil ihre Beiträge nur noch als Gast zu sehen sind

      in User hilft User

    • Für einen ganz besonderen Hund einer ganz besonderen Userin

      Der Freund Wer je so einen Freund besessen, dessen Leben ist so reich. Die sanften Augen kann man nie vergessen, ihre Treue nichts und niemandem gleicht. Der Freund, der Liebe, Frohsinn, Mut uns hatte zu geben, in seinem für uns viel zu kurzen Leben. Auch wenn diese Freunde dann Sternlein werden, sie wachen dabei über uns auf Erden. (unbekannter Verfasser) Nun bist du die Sonne, die für uns scheint, Und du bist der Regen, der mit uns weint Du bist der Donner, der mit uns grollt Und bi

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.