Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine neue-alte Userin


2Tibis

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Es wird den ein oder anderen User hier geben, der mich noch kennt. Ich bin seit 2007 hier im Forum. Die letzten Jahre allerdings nicht mehr aktiv.

 

Nach dem Tod meines Cairnterriers, an dem ich sehr gehangen habe, sollte eigentlich kein Hund mehr bei uns einziehen. 

Wir haben es aber nicht lange ohne Hund ausgehalten und haben erst einen und nur ganz kurze Zeit später auch den Zweiten zu uns geholt.

Die Zwei bereichern unser Leben sehr und ich bin erstaunt, wie viel einfacher sie zu handhaben sind, als ihr Vorgänger.

 

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

 

 

  • Gefällt mir 5
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Welcome back :) 

 

Kann mich zwar nicht an dich erinnern, aber ich freue mich über Berichte und vielleicht auch Fotos deiner Hunde.

Link zu diesem Kommentar

ich habe hier auf dem Rechner nur alte Fotos. Ich werde aber aktuellere von meinem Handy herunterladen.

 

Mein Nick war früher Sammy07. Ich habe darum gebeten, den Nick ändern zu dürfen

 

001sitz,HP-20160831-130056770.jpg

20429825_1445176665550949_4080056713354058581_n.jpg

17160513_1222244671146615_595275088_n.jpg

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 32 Minuten schrieb 2Tibis:

------das hätte ich sehr gerne Tina.. aber mir wurde immer wieder angezeigt, dass es nicht mehr exestiert.

Inwiefern wurde dir das angezeigt? Ich würde dir gerne bei dem problem helfen, wenn du lieber den alten nutzernamen benutzen möchtest. Eventuell ließe sich da ja auch was mit @Mark machen, sofern es am Passwort scheitert? Ich hab in letzter Zeit hier öfter von Problemen beim Einloggen gehört.  @gatil hatte das zum Beispiel auch, als sie ein neues Gerät benutzen wollte.

 

Auf jeden Fall willkommen hier. Das sind ja zwei ähnlich aussehende Hunde. Sind es Geschwister? :) Falls ja, wie kam es dann zu dem zeitlichen Abstand? Nur aus Neugier.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...