Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pfötchen123

Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

Empfohlene BeitrÀge

Schwarze Rasmo-HĂŒndin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂
Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du es schon ĂŒber den ZĂŒchter direkt probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• CIRO sucht Platz in ruhiger Umgebung (PS/ES)

Ciro ist Ende MĂ€rz in Deutschland bei seiner Pflegestelle in Berlin angekommen.   Der 2007 geborene, kastrierte RĂŒde ist ca. 52 cm groß und 20 kg schwer, hat viele positive Eigenschaften und ist einfach ein Sonnenschein ohne jegliche Aggression. Dabei waren die zwei Wochen in seiner Pflegefamilie recht schwierig. Denn er kannte ja nichts außer dem Tierheim in das er schon als Welpe kam. Dann die tagelange Reise ĂŒber mehrere Etappen und die zahlreichen EindrĂŒcken mitten in Berlin. Das

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Deutsche SchĂ€ferhĂŒndin sucht Wurfbruder "Xorro de Barbiguera"

Ich suche den Wurfbruder meine HĂŒndin Xucca. Er heißt laut Ahnentafel Xorro de Barbiguera (Rufname: Rex)., Rasse deutscher SchĂ€ferhund, geb. im Dezember 2008, er ist tĂ€towiert und wurde an unbekannt weitergegeben, evtl. auch ins Ausland verkauft Aber vielleicht ist er ja auch noch in der NĂ€he und wir könnten ihn mal wiedersehen..... Kann uns irgend jemand etwas nĂ€heres mitteilen oder weiss bzw. vermutet, wo er sich jetzt befindet. Über eine Nachricht wĂŒrden wir uns sehr freuen. Danke LG Roc

in Wurfgeschwister

• Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

@segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er sĂŒdwestlich von Leipzig, in KĂŒrze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

in Hunde suchen ein Zuhause

• Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem ZĂŒchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche Wir sind mal gespannt ob wir hier GlĂŒck haben. Liebe GrĂŒĂŸe, Corinna

in Wurfgeschwister

• Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

JAKOO: Pit Bull-RĂŒde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas Ă€lter und verstĂ€ndig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch fĂŒr ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.