Jump to content
Hundeforum Der Hund
hanninanni

Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Empfohlene Beiträge

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar.

Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik √ľberhaupt nicht auskenne ūüėā) aber das hat nichts ge√§ndert.¬†

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich bekomme die Bilder von @Regenmacher nicht angezeigt ūüėě

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrene Verlinkung? Sampower nutzt picr, Regenmacher flickr

Könnt ihr das Bild sehen? Ist via picr

16758601ng.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Nebelfrei:

16758601ng.jpeg

Da warst du schneller als ich. Das wird wohl das Problem sein. Gegebenfalls mal nachschauen ob ihr die Seiten gesperrt habt und daher nicht schauen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Nebelfrei:

16758601ng.jpeg

Nee, ich sehe nichts ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb benno0815:

Nee, ich sehe nichts ...

hier ist auch nichts zu sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Nebelfrei:

16758601ng.jpeg

Wega ist schmutzig. 

so anmerkend 

Maico 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nun? Einfach hoffen, daß nicht noch mehr User ihre Bilder so verlinken? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schmutzig" - ist noch milde ausgedr√ľckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie stellen denn die anderen ihre Fotos rein? Direkt √ľbers Forum?

Dann m√ľsste man ja jedes Bild vorher selbst verkleinern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das k√∂nnte Dich auch interessieren

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Bilder von fremden Websites

Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine¬†fremden Bilder in das Forum einzubinden; daf√ľr ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt √ľbrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid. ¬† Das Forum bietet die M√∂glichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon m√ľsst ihr Gebrauch machen. ¬† Andernfalls m√ľsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsl√§ufig w√§re davo

in Aktuelles zum Hundeforum

• Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

in Andere Tiere

• Neuer User mit neuem Hund

Hallo, wir leben in Queensland und hier sagen alle Tschortsch zu mir. Seit zwei Monaten haben wir ein¬†kleines Malteser-Shih-Tzu Mix Hundem√§dchen, sie wiegt, Stand heute 2900g¬† und h√∂rt auf den Namen Daisy. Nach etlichen kleinen Unf√§llen, ist sie seit ein paar Tagen¬†stubenrein und l√§ngst in unsere Herzen gewachsen. Die letzte Impfung hat sie auch erhalten und erfreut sich bester Gesundheit. So weit bis jetzt erkennbar, entwickelt sich das kleine Monster zum Schuh-Wolf.ūüėČ

in Vorstellung

• Bilder verkleinern ‚ÄĘ Handy und Tablet

Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas m√ľhsam viele Bilder hochzuladen. Ist nat√ľrlich √§rgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu √§ndern. ¬† F√ľr diejenigen, die es dennoch gerne machen w√ľrden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern k√∂nnen, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben. ¬† Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden k√∂nnen.¬†ūüď∑ ¬† Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.