Jump to content
Hundeforum Der Hund
sampower

Köln/Erftstadt, Wochenende um den 12.10

Empfohlene Beiträge

Huhuuuu,

 

der Pöbel darf sich freuen. Nuka, Graf von Österreich kommt am zweiten Wochenende im Oktober nach Erftstadt.

Am 12. ist Familienfeier, aber ich wollte eigentlich schon Donnerstag oder so los fahren dann hätte ich Freitag oder Sonntag Zeit mit euch ein schönes Ründchen zu gehen :)

Jemand der Zeit und Lust hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wegen der Uni kann ich noch nicht soooo weit im Voraus planen - aber der Tag ist schon einmal fett im Kalender markiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tschakka

Was ist mit @Freefalling und @Buhund ?

Jetzt könnt ihr den Thread hier nicht mehr ignorieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum eigentlich immer Köln? Warum nie London? 😞

Ich finde das sehr egoistisch von euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 11.9.2019 um 12:04 schrieb sampower:

Tschakka

Was ist mit @Freefalling und @Buhund ?

Jetzt könnt ihr den Thread hier nicht mehr ignorieren

 

Gerne, wenn es sich einrichten lässt 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind sehr gern dabei! Tag egal. An dem Freitag bringt Femo dann wohl das Kind mit. ;) Wäre aber ok. Das ist gut sozialisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freitag kann ich nur nachmittags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Stundenplan ist immer noch nicht online, aber das wäre ja auch ein bißchen zu viel verlangt wo es doch bis Oktober noch so lange hin ist...

Deswegen weiß ich noch nicht wann ich kommen kann. Ich sag dann nochmal Bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es hier schon was Neues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.