Zum Inhalt springen
Registrieren

Holly


Juline

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Das freut mich sehr, dass ihr jetzt so viel Spaß hat mit Holly. :) 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Bobbie42
vor 3 Stunden schrieb Juline:

Danke euch :)

 

Vor allem hat sie ein tolles Wesen, und total verspielt  -gerade rennt sie hier im Kreis durch die Bude - WoZi, Flur, Küche... das Gummihuhn im Schnabel, hocherhobenen Hauptes und mit diesem Dressurpferdchentrab. GöGa hinterhertrabend bzw. lauernd hinter der nächsten Ecke  :D

 

Ich fall gleich von meinem Stuhl :D

 

 

Dressurpferdchentrab??? 

Das ist hohe Spanische (Reit) Schule🙂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Wie sieht denn die Holly eigentlich aus, von der ihr alle redet? Gibts hier irgendwo Fotos? 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder und dass du Kontakt zur Vobesitzerin hast und sie dir auch gerne Auskunft gibt, ist einfach unbezahlbar.

Jackpot für alle Beteiligten.

 

Du kannst dich aber jetzt nicht ausruhen....

Dein Avatar ist immer noch ein schwarzes Loch und möchte wieder mit Leben gefüllt werden 😊

 

Edit:

Wie geht es denn dem Ömchen nach ihrem Vestibularsyndrom?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Bimbam:

dass du Kontakt zur Vobesitzerin hast und sie dir auch gerne Auskunft gibt, ist einfach unbezahlbar.

Jackpot für alle Beteiligten.

 

Das stimmt.

Sie hat den Hund sehr sehr schweren Herzens weggegeben, ihre Lebensumstände hatten sich so drastisch verändert, dass das eine notwendige und gute Entscheidung war -für den Hund. Ich ziehe den Hut vor ihr.

Und sie ist überglücklich, zu wissen, wie es ihrer Liebsten nun geht -sie bekommt regelmäßig Bilder und Berichte, das tröstet sie ein wenig über den Schmerz der Trennung hinweg.

  • Gefällt mir 5
  • Daumen hoch 8
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Juline:

 

Das stimmt.

Sie hat den Hund sehr sehr schweren Herzens weggegeben, ihre Lebensumstände hatten sich so drastisch verändert, dass das eine notwendige und gute Entscheidung war -für den Hund. Ich ziehe den Hut vor ihr.

Und sie ist überglücklich, zu wissen, wie es ihrer Liebsten nun geht -sie bekommt regelmäßig Bilder und Berichte, das tröstet sie ein wenig über den Schmerz der Trennung hinweg.

 

Jetzt hab ich Gänsehaut... 🥰

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...