Zum Inhalt springen
Registrieren

Oktober-Debatten


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Zurimor

Ich find an Haggis ehrlich gesagt auch nichts Ekliges. Magen,  Leber, Lunge,  Zunge,  Herz, Schafsfett, Hafer und Gewürze, warum sollte das nicht schmecken? Nie probiert ,  aber wenn sich mal die Gelegenheit bieten sollte, bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Holo:

Es mag komisch klingen, aber verkauft jemand von euch:

 

- Einen rostigen Eimer

- Einen Damenhut der modisch irgendwo zwischen 1880 und 1914 liegt (also,tatsächlich)

- ein viktorianisches /edwardianisches (grob 1880-1914) Cape (beziehungsweise, eins in diesem Stil?) in schwarz/ dunkelblau/ grau?  

- eine rostige Maurerkelle

- einen Fake-Schädel (irgendeine Menschenform) 

 

1570381996284418058688.jpg

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Vom englischen Speiseplan her, liebe ich ja Shortbread. Da könnte ich mich einfach hereinsetzen. Als Bezugsquelle gibt es dafür hier leider nur den Discounter mit L... und ich darf jedes mal warten, bis es wieder englische Wochen gibt.

 

Quinta hat eben neue Freunde gefunden. Die Dame mit den Bulldoggen, die... sagen wir mal... sehr vocal mit ihren Hunden ist. Aber an sich sehr nett, ebenso die Hunde. Als wieder ein Fall des lauteren vocalen Austauschs stattfand (zu deutsch auch "schimpfen"), setzte sich Quinta vor mich hin und schaute mich mit diesem alles sagenden Blick an. Ein grinsen konnte ich mir da nicht verkneifen :D

"Oh man, dass ist ja nervig. Ein Glück machst du das nicht. Warum sind andere Hunde-Familien denn so komisch? Die tun mir leid."

Dieser Blick war schon sehr eindeutig interpretierbar. Ich hätte zu gern ein Foto gemacht, aber dann hätte sie den Blick wohl nicht mehr drauf gehabt.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Shyruka:

Vom englischen Speiseplan her, liebe ich ja Shortbread. Da könnte ich mich einfach hereinsetzen. Als Bezugsquelle gibt es dafür hier leider nur den Discounter mit L... und ich darf jedes mal warten, bis es wieder englische Wochen gibt.

 

Das leckerste Shortbread, das ich kenne (der Gewürz- und Teehändler in der Stadt hier hat zum Glück solche tollen Sachen).

https://www.amazon.de/Walkers-Shortbread-Fingers-Pack-Karton/dp/B0036APDQ2

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...