Zum Inhalt springen
Registrieren

Lasten-E-Bike mit Hund, Erfahrungen?


Gast

Empfohlene Beiträge

Shyruka


"Also in den Kasten können vorn 100 kg rein. 3x weiblicher Ridgeback passt locker.
Wie lange eine akkuladung hält, ist natürlich abhängig von der last, Straße und bei welcher Stufe man fährt
, bis zu 60 km. 
Es klappert nicht und fährt sehr ruhig 🤗. Es fährt auch leicht, trotzdem würde ich es nicht ohne Antrieb fahren 😅. Aber ich bin auch vorher schon Ebike gefahren.
Kurven muss man üben. Ist erst komisch, hat man aber schnell raus. Man muss nur anders lenken.

Da wo ich es gekauft habe, kann man auch Probefahren machen. Mit Hund 🤗"

 

Das ist die Antwort. Vielleicht findest du ja auch einen Laden zum Probefahren? :)

 

Link zu diesem Kommentar

Bei so einem Leasing-Modell, dass der Arbeitgeber mitsponsert, lohnt sich das soweit ich gerechnet habe, trotzdem, es wird mit dem Bruttolohn berechnet.

@KuK Für mich käme ein Zweirad auch nicht in Frage und auch keines, wo die Last hinter mir transportiert wird, das ist auch der Grund, warum ich keinen Hänger hinter mir ziehen würde. Ich möchte die Hunde vor mir haben.

 

Link zu diesem Kommentar

@Shyruka Vielen Dank, auch an Deine Freundin! 👍
Wir haben hier auch einen Laden in der Nähe, da kann man die Modelle testen. Das werde ich natürlich auch vorher machen, aber es ist doch immer besser, Erfahrungen von Leuten zu hören, die schon länger so ein Rad fahren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...