Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Adventsbasar am 30.11.19 in Gladbeck

Empfohlene Beiträge

Die Galgo Friends haben am 30.11.19 auf ihrem Vereinsgelände ihren Adventsbasar.

Vereinsgelände an der Welheimer Straße 198, 45968 Gladbeck

Dort gibt es auch einen Stand von Sofa dog wear, wer also noch Hundeklamotten shoppen möchte...

https://www.facebook.com/events/1438384799649873/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu weit 😫 Menno.. ich wünsche allen die es dahin schaffen viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von uns keine ganze Stunde Fahrt (laut GoogleMaps) .. aber mein Freund zeigt mir sicherlich einen Vogel wenn ich ihn frage ob wir fahren. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhhhhh!

Das wäre ja eine Gelegenheit mal den Overall anzuprobieren. Andererseits sind so Massenaufläufe gar nichts fürs Finchen. Und dann auch noch was anziehen 😱 Vorausgesetzt die haben den dann da...

Na mal gucken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du früh hingehst, nur zum Shoppen sind noch nicht so viele Leute da, die kommen meist erst später 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Longierkurs TopDog-Training Gladbeck-Bottrop

[lh] Veranstalter: TopDog-Training Anschrift: Ellinghorster Straße, 45964 Gladbeck Kontaktinfo: Nicole Walendy Tel. 0152-33781693 Datum: 08.09.2012 fortlaufend Beginn: 10.00 Uhr Preis: 70 Euro / Monat Anmeldeschluss: Website: www.topdog-training.de [/lh]Weitere Informationen: LONGIERKURS bei TopDog-Training Gladbeck-Bottrop L O N G I E R K U R S Distanz schafft Nähe... Ab dem 08.09.2012 findet bei uns auf dem Trainingsgelände einmal wöchentlich ein Longierkurs statt. Übungszeiten

in Seminare & Termine

• Gassi gehen in Gladbeck

Hallo, ich suche nette Leute die mit mir und meinen weißen Schäferhund spazieren gehen wollen. Er ist noch ein welpe 4 Monate und braucht nocht viel kontakt zu anderen Hunde. Wenn jemand Zeit und Lust hat,dann einfach melden

in Spaziergänge & Treffen

Hallo wir sind neu hier Pelle ein Labbi Mix 7 mon mit Frauchen Petra 47 j. Wir suchen Hundebesitzer mit spass am spazieren gehen viel erleben eben mit Hund . meldet euch wir kommen aus Gladbeck und würden uns freuen auf diesem weg nette Leute kennen zu lernen .

Gassi gehen in Gladbeck

• Neuvorstellung aus Gladbeck

Hallo liebe Hundefreunde Ich wollte uns nun auch vorstellen, ich heiße Birgit und bin 34 Jahre alt. Seit 2,5 Monaten wohnt die zauberhafte Charline (ca 2Jahre) bei mir, ich hab sie aus dem TH geholt und hier schon viel hilfreiches lesen können. Danke dafür Bei meinem ersten Chatbesuch wurde ich auch sehr herzlich Empangen und mir wurde direkt bei einem Problem geholfen. Da ich schon mitbekommen habe, das hier immer nach Bildern "geschrien" wird, hab ich mich in dieser Richtung auch schon

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.