Zum Inhalt springen
Registrieren

Lustige oder weniger lustige Verletzungen


Alanza

Empfohlene Beiträge

Renegade
vor 6 Minuten schrieb Fiona01:

Gott oh Gott, was geht denn bei euch ab? 

 

 

Aber echt!

Warum gibt es eigentlich keinen OMG Smiley??

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy
vor 10 Minuten schrieb Renegade:

Der Klassiker: "Freundlicher" Hund springt zur Begrüßung dem freundlichen Frauchen, das sich zu ihm hinunterbeugt, entgegen. Blutige Lippe...

 

 

Jo. xmal.

 

Ansonsten regelmäßig ein übel vertretener Rücken, weil Loch im Boden übersehen. Man kann ja auch nicht nach unten gucken, wenn man das Pelztier im Auge hat.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb pixelstall:

Aber nie was richtig schlimmes.

 

Sowas können wirklich nur eingefleischte Hundehalter schreiben 🤣  

 

 

Vlad hat mich mal ganz böse am Bein erwischt, ewig viele Stiche und ein jammerndes Frauchen, weil sie damals noch Angst vor Nadel hatte.

 

Bin zu nah an ihm vorbei gegangen, als ich am Telefon meinen Exfreund angeschrien habe. Hat im ersten Moment nicht verstanden, dass ich nicht auf ihn so offensiv zu gegangen bin, sondern lediglich in die Küche wollte. Tja, eigene Blödheit würde ich mal sagen. 

  • Verstehe ich nicht 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb KerstinundTeddy:

 

 

......weil Loch im Boden übersehen.

 

Genau.

Dieses Jahr in Rumänien.

Ich hab die Sammlung an leeren Hundefutterdosen in Mülltüten gepackt. Die wurden dann von Apollo geraubt und geschreddert. Ich hinter ihm her. Und in einem Loch den Fuss ruiniert. Er fand das lustig.

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus
vor 2 Stunden schrieb Wilde Meute:

Ohje.. ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll...

 

Aber hey, ins Krankenhaus (und auf dem OP-Tisch) haben mich die Hunde noch nicht gebracht, das war damals eine Maus die das geschafft hat. :lol:

 

Sorry, dass ich lachen muss,

aber wie hat die Maus das denn geschafft...?!

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Als Kind von zwei fremden Hunden zum Glück nur kleine Kratzer, beide selbst schuld.

 

Beim ersten Mal habe ich unserem Dorfstreuner ein Leckerchen hingeworfen. Ich dachte er hat es nicht gesehen, wollte es wieder aufheben um es ihm näher hinzuwerfen. Er hatte es doch gesehen.....

 

Beim zweiten Mal habe ich beim Zeitungsaustragen die Kettenlänge eines Schäfertieres unterschätzt. Der hat mich dann zum Glück nur relativ sanft an der Wade geknabbert.

 

Zwischendurch gab es einen relativ heftigen Katzenbiss, weil ich so ein Dummtier aus dem Kippfenster nehmen musste und als Dummmensch dazu keine Handschuhe angezogen habe. Undankbares Pfotenvieh halt.....

 

Eine Rettungshundin und Jaro haben mal mit dem Eckzahn in meinem Zeigefinger gehangen.....Spielzeug zu kurz, oder ich zu starrsinnig......

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus

@Wilde Meute:

klingt ja gruselig ... 😳

 

Wir hatten früher einige Wüstenrennmäuse im Haus,

da wurde nie ein Problem draus wenn die mal gezwickt - oder auch (in seltenen Fällen) gebissen haben ... 

 

richtig fiese Geschichten hatte ich aber schon ein paar mal von Katzenbissen gehört ... 😕

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
vor 4 Minuten schrieb Schnüffelmaus:

 

 

richtig fiese Geschichten hatte ich aber schon ein paar mal von Katzenbissen gehört ... 😕

Die sind auch böse. Zum einen haben die extrme Bakterien, zum anderen sind die Bisse tiefer und feiner als Hundebisse z.B. Dadurch verschließen sich die Bisse von oben und du hast die perfekte Bakteriengärkammer. Passieren tut relativ wenig, wenn man sofort versucht die Wunde auszudrücken ( je mehr Blut desto besser)  Betaisodona (alternativ auch erstmal Zucker oder Honig, bis man welche hat) in die Wunde gibt und möglichst immer schön die Wunde wieder aufknibbelt. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...