Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowettbewerb - Januar 2020 - Liebst du mich auch?


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

_____________

Fotowettbewerb

Januar 2020

_____________

Thema

Liebst du mich auch?

_____________

 

 Das Thema durfte benno0815, die letzten Wettbewerb zum Thema Kulturprogramm! gewonnen hat, bestimmen

 

Zitat

Ein Wunsch des Moderationsteams (deshalb erlaube ich mir in GRÜN zu schreiben)

Wir würden gern die Idee mit dem Forumskalender für einen guten Zweck verfolgen und möchten dafür die Fotos vom Wettbewerb verwenden.

Deswegen sollte die Teilnahme am Wettbewerb an die Bedingung geknüpft sein, dass man damit einverstanden ist, dass das eigene Foto dafür verwendet wird, falls es gewinnt. 

 

 

So geht's
 

Inhalt

  • Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Liebst du mich auch? passt, einschicken
  • Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache.
  • Ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein
  • Das Bild kann einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

 

Technisches

  • Sehr nett wäre es, wenn das Foto auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang wäre... (vielleicht bei den Originalen nachschauen?)
  • Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert, kleinere Bilder bleiben kleiner
  • Wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber, entweder durch die Fotosoftware oder eine App, oder fragt hier nach
  • Zu grosse Bilder werden ohne extra Kontrolle verkleinert
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag, 23. Januar, 20:20h
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, falls ich das Bild nicht zuordnen kann 
  • da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread  bestätigen

 

Was gibt es zu gewinnen?

Nichts! 

Ausser Ruhm, Ehre, Freude und vielleicht das Bild auf der Titelseite und natürlich das Recht das nächste Thema zu bestimmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 58 Minuten schrieb Nebelfrei:

Das Thema durfte benno0815, die letzten Wettbewerb zum Thema Kulturprogramm! gewonnen hat, bestimmen

 

Zitat

Ein Wunsch des Moderationsteams (deshalb erlaube ich mir in GRÜN zu schreiben)

Wir würden gern die Idee mit dem Forumskalender für einen guten Zweck verfolgen und möchten dafür die Fotos vom Wettbewerb verwenden.

Deswegen sollte die Teilnahme am Wettbewerb an die Bedingung geknüpft sein, dass man damit einverstanden ist, dass das eigene Foto dafür verwendet wird, falls es gewinnt. 

Danke, @Nebelfrei!

Ich schreibe im Verlauf des Tages in einem Extrathread noch was dazu. 

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Patlican

Boah, Premiere! Ich glaube, mir fällt sofort Foto ein... Da muss ich nachher mal suchen. 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Hat jemand von Euch schonmal Kalender in solchen „Mengen“ bestellt? Das zwölfte Foto liegt dann ja Ende November vor und es wäre wohl schon ganz nett, wenn die Kalender bis Weihnachten (OMG, es ist der 02.01. und ich schreibe etwas von Weihnachten...) bei den Empfängern wären. 

Aber die Bestellungen können ja auch schon vor dem letzten Foto angenommen werden -so schlimm, dass deswegen jemand den Kalender doch nicht haben will, wird es wohl kaum werden... 😄

Dann blieben noch gut drei Wochen für Bestellung und Weiterversand. 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 25 Minuten schrieb KuK:

Hat jemand von Euch schonmal Kalender in solchen „Mengen“ bestellt? Das zwölfte Foto liegt dann ja Ende November vor und es wäre wohl schon ganz nett, wenn die Kalender bis Weihnachten (OMG, es ist der 02.01. und ich schreibe etwas von Weihnachten...) bei den Empfängern wären. 

Aber die Bestellungen können ja auch schon vor dem letzten Foto angenommen werden -so schlimm, dass deswegen jemand den Kalender doch nicht haben will, wird es wohl kaum werden... 😄

Dann blieben noch gut drei Wochen für Bestellung und Weiterversand. 

Ich eröffne noch einen Thread dazu. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@Buerste nein, muss es nicht, aber schön wäre es, wenn es die folgenden Bedingungen erfüllen würde

 

vor 9 Stunden schrieb Nebelfrei:
  • Sehr nett wäre es, wenn das Foto auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang wäre... (vielleicht bei den Originalen nachschauen?)
  • Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert, kleinere Bilder bleiben kleiner
  • Wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber, entweder durch die Fotosoftware oder eine App, oder fragt hier nach
  • Zu grosse Bilder werden ohne extra Kontrolle verkleinert

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...