Jump to content
Hundeforum Der Hund
SassiJahn

9 Wochen Welpe fiepst viel

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin irgendwie überfragt. Ich habe einen 9-Wochen Welpen (Neufundländer) seit einer Woche bei mir.

Seit vorgestern macht er immer etwas Komisches. Wenn er müde wird, legt er sich hin. Steht ein paar Sekunden später wieder auf und läuft fiepsend durchs Haus, dann legt er sich woanders wieder hin. Das macht er dann noch 3-4 mal, bis er an einem Platz liegen bleibt und einschläft.

 

Weiß jemand warum er das macht?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eingewöhnung. Lass ihn machen. Gebt ihm Geborgenheit dann verliert sich das schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank :)
Das ist mein erster Hund. Möchte alles richtig machen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.