Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: JERRY, 3 Jahre, Chihuahua - sehr unsicher

Empfohlene Beiträge

Chihuahua Jerry (geb. 21.05.2016) wurde aus Überforderung im Tierheim abgegeben bzw. hauptsächlich deshalb, weil er zu viel bellt…

Jerry hat in seinem bisherigen Leben nie lernen dürfen, dass man sich auf seine Menschen verlassen kann. Bis er bei uns ankam hatte der arme Zwerg nicht nur vier Vorbesitzer, es hat auch keiner seiner bisherigen Halter geschafft, ihm seine Angst zu nehmen.

Jerry ist ein ängstlicher Hundebub, dem man noch behutsam zeigen muss, dass er sich nicht verteidigen muss, sondern der Zweibeiner ihn vor unvermitteltem und unerwünschtem Anfassen schützt.

Er sucht ein sehr erfahrenes und vor allem endlich verantwortungsvolles Zuhause ohne Kinder. Soweit wir das bisher testen konnten, versteht sich Jerry mit Artgenossen ähnlicher Größe.

Weitere Beschreibung folgt…

 

DSC_6001.jpg.e4193d82cd9ab1a09ba20d78c453d31f.jpg

 

DSC_5998.jpg.f8633e1ed482659f819f23558cca896c.jpg

 

DSC_5995.jpg.6a0fa971d2e86959ba8b023b92e2c96c.jpg

 

DSC_5996.jpg.917a11f9cbeeb5abe85931c926a2e8b7.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http\://www.tsv-giessen.de/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

😍

 

 

 

 

 

(Nein es geht nicht....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*miep* 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jerry hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.