Zum Inhalt springen
Registrieren

Paten & Community-Betreuung


MarcelDogLover97

Empfohlene Beiträge

MarcelDogLover97

Hallo zusammen! 

 

Ich arbeite gerade mit Studienkollegen an einer Hundeapp, dabei geht es um den Aufbau von hilfsbereiten lokalen Communities.

Unteranderem wollen wir Hunde, die viel Zeit allein verbringen mit hundefreundlichen, aber hundelosen Menschen aus der Umgebung zusammenbringen.

 

Dabei können wir uns auch vorstellen, dass in Notfällen und kurzzeitigem "Freizeitbedarf", in welcher Form auch immer, der eigene Hund in dieser lokalen Community untergebracht wird.

Das wäre günstiger als eine Tagesstätte und wahrscheinlich auch ein schöneres Erlebnis für den Hund.

 

Uns ist klar, dass die Menschen in dieser Community bereits untereinander bekannt sein sollten und gewisse Sicherheitsmechanismen von uns bereitgestellt werden müssen.

Wir versuchen eine Plattform zu schaffen ohne Fake-Accounts und mit maximaler Transparenz.

 

Eure Meinung würde mich wirklich sehr interessieren!

 

Liebe Grüße

Marcel

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich finde die Idee ganz schön, ich persönlich finde, dass sich dadurch auch Hundehalter untereinander mehr vernetzen könnten. Wir haben in unserem Bekanntenkreis zB. recht wenig Menschen mit Hund, solchen Leten könnte man dadurch auch helfen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...