Jump to content
Hundeforum Der Hund
Yatzy

Unkas und Loki

Empfohlene Beiträge

Diese Mäusezähnchen passen richtig gut zum Milchbart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch passt der ganz Kopf rein!

Und irgendwann... Ach, das wirst du noch früh genug erfahren kleiner Loki 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DSC_0004_BURST20200207160300835.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äußerst süß der kleine Kerl.

Schöne Idee, einen Bilderthread für die beiden zu starten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie können ja immer so süß, lieb und unschuldig aussehen, wenn sie wollen ♥️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Yatzy:

und Fauchgeräusche von sich geben.

 

Und dann werden wir hier mit einem läppischen, tonlosen Foto abgespeist, also echt jetzt!! 🧐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Loki unterwegs

      Hallo,   gestern  das erste mal am Wildgehege.

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Gießen: LOKI, 4 Jahre, Husky-Schäferhund-Mix - sucht Menschen mit Hundeerfahrung

      Der hübsche Husky-Schäferhund-Mix Loki (*08.02.15) wurde im Tierheim abgegeben, da es in seiner alten Familie leider ein Mitglied gab, welches auf den hübschen Rüden allergisch reagierte. Solange Loki Freude an etwas hat, ist er ein wahrhaft toller Hund: Dann befolgt er gerne Kommandos wie Sitz, Platz oder auch gib Laut, freut sich dabei zu sein oder sein Bällchen zu holen und ist dann auch eher etwas zu überschwänglich in seiner Freude… Aber es gibt eben auch Dinge, welche Loki nicht

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Loki, Tschechoslowakischer Wolfshund, 2 Jahre

      Name: Loki Alter: 2 Jahre Kastriert: nein hundeverträglich: ja (manchmal entscheidet die Sympathie) Katzen: nein Kinder: ja, sollten aber standfest sein   Ich stelle den hübschen Loki hier für eine Freundin meines Bruders ein. Leider muss sie ihn aus gesundheitlichen Gründen abgeben, da sie ihm nicht mehr gerecht wird. Loki ist ein Powerpaket, der viel Auslauf braucht. Er kennt (polnische) Grundkommandos und kann sogar einige Tricks. An der Leine läuft er nach

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Problemhund Loki

      Hallo, ich hibin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hoffe hier kann mit jemand weiterhelfen, ich bin langsam am verzweifeln. Wir haben vor etwa einem Jahr Loki aus einer Hundeauffangstation geholt. (1 jahr alt, kastriert, Gekas/Mischling) Von Anfang an hat er meine Mutter als Frauchen beansprucht, die beiden sind unzertrennlich. Damals lebten meine beiden Brüder und mein Opa mit ihm Haus. Anfangs hing ging alles relativ gu, in seiner gewohnten Umgebung mit den anderen Hunden, war er

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Loki

      Ich bin grad sprachlos Hat jemand von euch Lokis Geschichte /Anzeige bei FB verfolgt? Kleinanzeige :grosser Schäfi /Dobi -Mix 11 oder 12 alles super aber da Hurra 2.Kind wird der Alte überflüssig ,wer will ihn. Es gab wohl nen ziemlichen Shit-storm jedenfalls reagierte sie nicht mehr . Wir hätten ihn damals genommen ,wir haben mit den Kindern gesprochen-alter Hund usw.war für sie völlig OK. Es kam keine Reaktion mehr aber in meinen Gedanken hoffte ich immer das es sich für ihn gut gelöst h

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.