Yatzy 5. Februar 2020 Hier wird es zukünftig immer wieder Bilder geben. Vor allem wohl von Loki, lässt Unkas sich doch nicht sooooo richtig gerne fotografieren. Ich knipse alles nur mit dem Handy. Man darf also keine große Bilderpracht erwarten. Ich starte mit einem Schnappschuss von heute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renegade 5. Februar 2020 Diese Mäusezähnchen passen richtig gut zum Milchbart! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Yatzy 5. Februar 2020 Ja, ich finde auch. Als Unkas Loki vorhin zärtlich über die Stirn geleckt hat, dachte ich erst 'aaaaawwwww, komfortverhalten/grooming, juhuuu!' Dann hab ich mich an den Welpenkopf im Joghurt erinnert... naja. Zählt trotzdem! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jensylon 5. Februar 2020 Noch passt der ganz Kopf rein! Und irgendwann... Ach, das wirst du noch früh genug erfahren kleiner Loki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Juline 7. Februar 2020 Äußerst süß der kleine Kerl. Schöne Idee, einen Bilderthread für die beiden zu starten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AbInsKörbchen 7. Februar 2020 Sie können ja immer so süß, lieb und unschuldig aussehen, wenn sie wollen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Yatzy 11. Februar 2020 Tagsüber der nettesten kleine Welpe, wird er spät abends zur Bestie. Die Welpentypische abendliche Raserei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Yatzy 14. Februar 2020 Jahrzehnte habe ich Kapuzenkordeln falsch benutzt. Man muss kräftig daran ziehen und Fauchgeräusche von sich geben. Zum Glück habe ich einen Servicewelpen, der mir solche Dinge beibringt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KuK 14. Februar 2020 vor 3 Minuten schrieb Yatzy: und Fauchgeräusche von sich geben. Und dann werden wir hier mit einem läppischen, tonlosen Foto abgespeist, also echt jetzt!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag