Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Tierschutz RUMÄNIEN : Rettung vor der Tötungsstation - WDR

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

soeben habe ich dieses  Video, hier in dem Fall über den WDR und "Tiere suchen ein zuhause" gedreht, im Internet gesehen. Ein sehr eindrucksvolles Video über die Rettung eines Hundes, aber auch über die Erfolge, die Misstände und die Umstände, wie die Hunde in der Smeura leben und wie sich die engagierten Tierschützer dort um die Hunde kümmern und vor welchen Problematiken sie stehen.

 

Achtung: Ab Minute 2.46 (extra mit etwas mehr Vorlauf) gehen die, die keinen toten Hund sehen möchten, kurz raus und könnten aber ab Minute 3,08 (auch wieder etwas Nachlauf) wieder rein gehen.

Wer allerdings generell Probleme damit hat, mit den Gegebenheiten klar zu kommen, weil das natürlich auch sehr bedrückend ist, wie die Hunde in Rumänien leben und auch noch mal auf die daneben liegende Tötungsstation und die Problematik eingegangen wird, der überlegt sich  das, ob er hier reinschaut.  :)

 

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/tiere-suchen-ein-zuhause/video-tierschutz-rumaenien-rettung-vor-der-toetungsstation-100.html

 

Es folgen im Anhang unter dem Video auf der Seite des WDR noch weitere, sicherlich auch noch sehenswerte Videos, die ich persönlich jetzt aber noch nicht gesehen habe. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.